Warum gibt es so viele Japan-Fans? Warum Japan?

13 Antworten

Ich denke das liegt dadran, dass dort alles Interresante vorhanden ist. Von weitentwickelter Technik über Kultur (tempel, etc.) und Manga/Anime bis hin zu den abgedrehtesten und lustigsten Sachen, auf die nur die Japaner kommen können.

Ich persönlich bin auch ein mega-Japanfan und liebe alle diese Dinge. Den letzten Punkt aber eher weil es einfach nur lustig ist.

Hi ich bin 13 und ich liebe Japan wegen der tollen Sprache und den Anime's aber ich find das essen dort auch cool und ich liebe J-Pop ! Ach und ich bin einer dieser Teenager dem Mangas egal sind. ^o^

Ich fahre seit über 20 Jahren japanische Autos. In Japan gewesen bin ich aber noch nicht. Ich habe aber schon viele Japaner kennen gelernt - sowohl hier als auch in Drittländern.

Ichdenke, dass das wirklich mit den Mangas zusammenhängt. Ich bin zwar raus aus meiner Jugend, kann aber mit Japan nichts nafangen, ist mir zu suspekt ( ausser Sushi)

Ich mag Sushi auch sehr gerne :)

0

Zumindest du fragfe "warum nicht USA" kann ich beantworten: Guantanamo, Abu-Graib, Kriege, die tatsache das fast jeder ami eine tödliche waffe im haus hat usw...

Was möchtest Du wissen?