Warum gibt es so viele die die Grünen haten?
3 Antworten
Hass und die Verbreitung von Hass ist ein wirkungsvolles Mittel um seine Gegner schlecht zu machen.
Das hat bei mir sehr persönliche Gründe, die bis in die Kinder zurückreichen: Früher im Kinderheim gab es einige linksgrün angehauchte Erzieherinnen und Erzieher, die damals voll auf Linie des Öko-Zeitgeistes der 1980er Jahre waren: gegen AKW'S, gegen Bundeswehr, NATO usw.
Viele dieser Erzieherinnen waren aber auch streng, kalt und lieblos gegenüber uns Kindern, bis hin physischer und psychischer Gewalt. Durch diese Erfahrungen wurd mir die Doppelmoral und Falschheit linksgrünen Denkens schon sehr früh bewusst– früher als ich sie in so jungen Jahren verkraften konnte.
Das hat mich geprägt und seit Kindertagen sehe ich deshalb beurteilen allem, was linksgrün und scheinbar progressiv daherkommt, extrem kritisch hin. Bei den Grünen musst du hinter die Fassade blicken und darfst dich nicht davon blenden lassen, wie sie sich selber sehen in ihrer Selbstgerechtigkeit.
Abgesehen von meinen persönlichen Erfahrungen: Der jüngste ACAB-Eklat um die Vorsitzende der Grünen Jugend zeigt ja wieder einmal mehr, welches Geistes Kind diese Leute sind. Übrigens, auch einige der linksgrünen Heimerzieherinnen aus meiner Kindheit waren nicht viel älter als Jette Nietzard heute. Für mich schließt sich da immer wieder aufs Neue ein Kreis. Ich habe selbst erlebt, was solche Leute anrichten, wenn man sie in die falschen Positionen lässt.
Meine Ablehnung der Grünen und ihres Denkens beruht auf meiner authentischen Lebenserfahrung, durch die ich mich verpflichtet fühle, immer wieder vor ihnen und ihrer Deskruktivität zu warnen. Sie sind und waren nie das, was sie vorgeben zu sein.
für einige ist halt 2 + 2 = 3 oder 5