Warum gibt es Menschen, die scheinbar viele Freunde haben und sehr beliebt sind?

3 Antworten

Es gibt Menschen, zu denen sich andere hingezogen fühlen. Warum? Weil man gerne mit ihnen zu tun hat, es kurzweilig und interessant ist, etc.

Somit haben sie einen entsprechenden Beliebtheitsstatus und Bekanntenkreis um sich herum. Wie viele von denen sie selbst als "echte Freunde" bezeichenen würden ist etwas anderes. Aber die Menschen möchten gerne mit diesen Personen befreundet sein.

Menschen, die "scheinbar" sehr viele Freunde haben, sind in der Regel extrovertiert. Es fällt ihnen leicht, mit anderen ins Gespräch zu kommen und sind auch in der Lage, auf andere einzugehen.

Manche können das, manche eben nicht.

Richtig gute Freunde hat man im Leben selten, das sind dann in der Regel einfach gute Bekannte. lg Lilo

Hey Marco :D

Ich glaube nicht, dass das alle richtige Freunde sind..

Liebe hast du wenig dafür richtige Freunde als viele & falsche verstehst du ?

Du wirst merken, dass die Menschen nicht zuverlässig sind und nur wenige sehr ernst eine Freundschaft möchten, dass wirst du auch dann merken wenn du etwas hast, wer für dich jederzeit da ist nicht nur in guten Zeiten, nicht nur wen er/sie etwas von dir braucht.

Richtige Freunde sind jene, die auf sie gezählt werden kann.

Du kannst sie zu jederzeit anrufen, und denen schreiben egal was ist.

Sie machen sich sorgen & Wünschen dir Glück und sind stets für dich da..

Falsche Freunde sind nur da wenn sie was von dir brauchen, niemand anderen haben ausser gerade dich usw..

Ich finde es traurig das Menschen so geworden sind, viele schätzen die Freundschaft gar nicht mehr.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Liebe Grüssee & Gottessegen :D

Woran erkennt man, ob man viele oder wenige Freunde hat?

Woran kann man festmachen, ob jmd. beliebt ist, sehr viele gute Freunde hat oder eher ein dummer Außenseiter, den niemand mag? An der Zahl der Freunde? Ab wann zählt jmd. als Freund?

...zur Frage

Warum sind die Schüler beliebt, die mobben?

An meiner Schule sind genau die Schüler beliebt, die regelmäßig mobben, nie die Hausaufgaben machen und eine Schande für deren Eltern sind. Jedoch sind die Schüler unbeliebt, die immer nett und ruhig sind, keine anderen Menschen runtermachen, sich an Regeln halten und ein gutes Vorbild sind. Wie kann man ein gutes Vorbild sein und gleichzeitig beliebt sein?

...zur Frage

Warum ist dieses Mädchen so perfekt wie werde ich auch so wie sie?

Hallo, ich habe ein Mädchen in meiner Schule und möchte gern wissen wie sie so perfekt geworden ist. Vor ein und halb Jahren war sie noch sehr sehr schüchtern und musste eine Zeit lang so gut wie jeden Tag vom Notarzt abgeholt werden, weil sie immer umgefallen ist. Ich glaube, dass gesagt wurde, dass sie eine Epilepsie hat. Nun ist sie wieder gesund und ich finde, dass sie sich sehr stark verändert hat. Vorher war sie mollig und heute ist sie wunderschön und hat eine richtige Model Figur. Sie ist auch super nett und hilft jedem. Schreibt gute Noten und reitet mega gut. Sie versteht sich mit allen aber sagt auch ihre Meinung. Außerdem will sie nicht wie die meisten dazugehören. Also sie trinkt nicht, kifft nicht und ist keine die sich jeden Typen angelt und trotzdem ist sie so beliebt. Ich möchte auch gerne so beliebt sein, aber ich weiß nicht wie ich das anstellen soll. Ich hab das Gefühl, dass sie durch das umfallen so beliebt geworden ist. Kann das sein? Weil vorher hatte sie auch viele Freunde, aber jetzt noch mehr.

...zur Frage

wie sieht man hübscher aus? und wie wird man beliebt?

Ich brauche hilfe ich bin immer allein meine freunde sind garkeine richtige freunde ich brauche eine bf aber meine ganze klasse ist vergeben wie wird man beliebt ? Und hübscher ich will beliebt werden weil ich sehr viele Freunde haben will .... danke sehr

...zur Frage

Ist die "Freie Christengemeinde" eine Sekte?

Hilfe!

Freunde von mir wollen mich in diese Gemeinschaft aufnehmen...

Ist das eine Sekte?

Bitte helft mir

...zur Frage

Warum sind manche Menschen so beliebt, während andere nur ausgegrenzt werden?

Letztens lief eine Doku im Fernsehen über Menschen, die komplett alleine sind und auch noch nie Freunde hatten.

Das ist sehr traurig. Aber warum ist das so? Es wird doch auch für diese Menschen jemanden geben, der sie mag.

Was macht den Unterschied? Manche sammeln regelrecht Menschen um sich herum an und andere finden im Leben überhaupt keinen Anschluss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?