Warum gibt es Leute im Gym die bestialisch nach Schweiß riechen?

3 Antworten

Nach meinen Erfahrungen riecht frischer Schweiß nur gering. Also mein Tip: Immer vor dem Training waschen, Deo benutzen und das T-Shirt nur einmal beim Training tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Menschen, die schwitzen nun mal schneller und stärker, als andere.

Kommt aber im Fitnessstudio auch vor, dass es dort mal nach Schweiß riecht.

Besonders bei dem Wetter.

Cymbeline2005
Fragesteller

Hängt das nicht deren Gesundheit ab?

Weil manche Menschen einen andereN Schweißgeruch haben als andere und manche eben mehr schwitzen. Ich rieche nach 5 Minuten auch nicht mehr nach meinem Limettenduschgel, glaub mir.