Warum gibt es Leute die man immer wieder draußen sieht?

2 Antworten

Moin ja das kenne ich auch. Das liegt daran, dass sich manche Leute oft draussen aufhalten und daher öfter gesehen werden. Andere bleiben oft in ihren Wohnungen. Andere kreuzen zufällig deinen Weg. Sie wohnen woanders oder sind Touristen, so dass du sie nur einmal siehst.

Die wohnen oder arbeiten vielleicht in der Nähe Deines Wohnortes bzw. Arbeitsplatzes, haben zufällig ein Ziel (z.B. Hobby) in der Nähe Deiner üblichen Wege ...