Warum gibt es kleine Menschen?

5 Antworten

Weil es keine perfekten Menschen gibt. Jeder Mensch ist in sich selber sozusagen fehlerhaft. Dem einen fehlt dies, dem anderen das, Arm, Bein, Auge, etc., gibt besonders große und besonders kleine Menschen.

Und das wunderbare daran ist, keiner von ihnen ist minderwertig, alle diese Menschen sind unsere vollwertigen Mitbürger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich recherchiere als freier Journalist.

Sie sind überlebensfähiger : Versuch mal so einen kleinen zu fangen ! Und in der billigen Wohnung unter der Dachschräge haben sie auch mehr Bewegungsspielraum , und im Krieg sind sie schwerer zu treffen , und zahlen manchmal nur Kinderpreise 😄 !

boah das Phänomen von Mutationen lässt sich wohl kaum in einer GF Antwort detailliert erklären, was man allerdings einfach erwähnen kann ist die relativitäe Bedeutung des Adjektivs klein

Weil man sonst nicht merken würde, dass es auch Große gibt.

Weil es auch große, dünne und dicke Menschen gibt.

Jeder Mensch unterscheidet sich vom anderen.