Warum gibt es keine Kennzeichen in TWD?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerade am Anfang der Serie kann man öfters Autos mit Nummernschildern anschauen.

Denke das sie die später vielleicht abgemacht haben um sie irgendwie zweckzuentfremden, vielleicht zum Bauen o.ä. und zum anderen, weil Aaron ein paar abgemacht hatte, weil er sie gesammelt hatte. Er wollte von allen Bundeststaaten ein Nummernschild haben und hängte sie sich im Zimmer auf und später machen er und Gracie, seine Tochter, über die Staaten ein Quiz über deren besonderheiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde