Warum gibt es keine Döner in Amerika?

7 Antworten

Es gibt Döner in den USA.

Aber halt nicht sehr lange und nicht sehr oft, weil es nun einmal viele andere Menschen aus vielen verschiedenen Ländern gibt, die seit Jahrzehnten in Amerika koexistieren und ihre kulturellen Gerichte mitgebracht haben, da haben die Mexikaner, Inder, Chinesen etc noch mehr Einfluss. In den USA leben vergleichsweise weniger Türken.

Der Döner-Trend steigt aber.

Natuerlich gibt es Doener (Gyros) in Amerika. Zumindest in den USA ;) weiss nicht ob es das in ganz Amerika gibt.

Es gibt sehr viele Döner Läden in den USA.  Den ersten hat ein Deutscher aufgemacht!.

Es gibt in jedem Land eben anderes Fast Food. In Europa leben sehr viele Türken und Araber und darum gibt es hier Orient Essen also Döner.

Aber in den USA ist da nicht so denn dort leben eben keine Muslime aber dafür leben in den USA sehr viele Latinos also Mexikaner und darum gibt es dort zb Tacos und außerdem isst man in den USA eben mehr Burger mit Pommes.

Weil zb in Japan isst man ja auch meist Sushi

also jedes Land hat anderes Fast Food

in Amerika sind die Burger bekannter