Warum gibt es in Schweden soviele hübsche Menschen?

18 Antworten

die geschmäcker sind anscheinend sehr unterschiedlich: ich mag auch den nordischen typ sehr, in dem fall gefallen einem die skandinavier, aber auch die norddeutschen, sogar die holländer oft gut, diese menschen altern oft recht vorteilhaft. mancher mag aber südländische/afrikanische/karibische/südsee/brasilianische menschen lieber, der wird dort fündig. und in israel gibt es viele schönheiten. die aus indien/pakistan/afghanistan oder dem iran bekommen wir ja nur eingeschränkt in europa zu sehen, aber da gibt es auch ganz ansehnliche menschen!

ist dir schon mal aufgefallen, dass in gecasteten bands oder bei wettbewerben immer auf eine mischung der typen geachtet wird, um dem variablen (mutmaßlichen) publikumsgeschmack immer etwas anzubieten? ob die spice girls oder monrose oder les humphries' leute: immer alle "farben" im spektrum dabei (blond/rot/brünett/schwarz//asiatisch/kaukasisch/afrikanisch/sonstwie) , scheint ein marketing-ding zu sein...........

Ich weiss was du meinst. Ich finde diese Menschen auch total hübsch aber ich steh halt auch auf blond und blaue oder grüne Augen. Es gibt aber auch Menschen den gefallen die Skandinavischen Leute nicht so aber jeder hat halt seinen eigenen Geschmack.

Die Russen stammen außerdem auch zum großen Teil von den Nordischen Völkern ab. Denn die bildeten dort die ersten Siedlungen... Aufjedenfall steht es so in einem meiner Bücher.

Ich denke das es viel mit der Ernährung und der inneren Einstellung zu tun hat.. Schweden sind sehr relaxt, meistens gut drauf die Natur ist direkt um die Ecke,, viele viele Schweden besitzen ein Wochenendhaus am See  , die entspannen dort extrem,, ich habe auch das Gefühl, wie bei den Holländern, das die Stressresistent sind,, dies alles schlägt sich in Aussehen und Erscheinungsbild nieder... zudem gibt es dort wenig Asis wie z.b bei uns das Bildungsniveau ist auch sehr hoch...

 - (Mode, hübsch, Schweden)

Also ich hatte das Gefühl die geben sich einfach im Durchschnitt mehr Mühe... es gibt hier auch viele die einiges aus sich machen könnten, das aber nicht wollen, können oder wissen.

und Schönheit liegt im Auge des Betrachters

So seh ich das auch!

Ich kenn z.B. überhauptkeine hässlichen Schwarzen. Die sehen alle n bisschen gleich aus..

Wahrscheinlich haben die Schweden etwas an sich was dir grundsätzlich an ihnen gefällt..