Warum gibt es in Schweden soviele hübsche Menschen?

15 Antworten

Ich denke das es viel mit der Ernährung und der inneren Einstellung zu tun hat.. Schweden sind sehr relaxt, meistens gut drauf die Natur ist direkt um die Ecke,, viele viele Schweden besitzen ein Wochenendhaus am See  , die entspannen dort extrem,, ich habe auch das Gefühl, wie bei den Holländern, das die Stressresistent sind,, dies alles schlägt sich in Aussehen und Erscheinungsbild nieder... zudem gibt es dort wenig Asis wie z.b bei uns das Bildungsniveau ist auch sehr hoch... 

 - (Mode, Schweden, hübsch)

Ich glaube, überall auf der Welt gibt es hübsche und weniger hübsche Menschen, was immer das heisst. Wie Du selbst sagst, liegt das im Auge des Betrachters. Vielleicht stehst Du besonders auf blond und blauäugig???

Reine Gewohnheit. Andere Gesichter kommen Dir hübscher vor, wenn Du jahrelang dieselben siehst. Wär Dir mit Patagonien genauso gegangen und umgekehrt geht es denen genauso, die kommen her und sagen "Wow! Gar nicht soviel blond und schön braungebrannt alle!" Kommt einem nur so vor. Alles oberflächliche Allgemeinplätze. Irrelevant. Hinfällig. Nichtig.

Können schöne/hübsche/gutaussehende Menschen wirklich alles tragen?

Ist das so. Steht diesen Menschen wirklich alles? Bei modenschauen sieht das ja auch immer alles gut aus

...zur Frage

Liegt Schönheit wirklich immer im Auge des Betrachters?

Das Zitat "Schönheit liegt im Auge des Betrachters." hört man ja fast immer. Aber ist das wirklich so? Ich persönlich denke nicht, das Aussehen IMMER subjektiv ist.

Ich meine, es gibt einfach diese typischen Gesichter, die man sich kurz anschaut und weiß, dass er eigentlich für jeden gutaussehend ist.

Es soll ja auch von Natur aus so sein, dass Symmetrie im Gesicht usw. für Menschen attraktiv ist. Es gibt also AUCH objektiv betrachtet einfach gutaussehende Menschen, oder nicht?

Bitte keine "Nur der Charakter ist wichtig."-Kommentare. Wir sollten alle wissen, dass das so nicht stimmt. (Körperliche Anziehung ist wichtig.) Außerdem geht es hier nicht darum.

Danke im Voraus für die Antworten.

...zur Frage

Aussehen der Schweden

ich habe so viel darüber gehört und haber daher einige fragen :-)

  • sind die menschen größtenteils blond und blauäugig? (ich kenne nicht besonders viele schweden aber männlicherseits waren es eher dunklere typen..)

  • sind die menscher da hübscher? (kann man nicht verallgemeinern, ich weiß aber größtenteils?)

  • es gibt viele hübsche frauen, habe ich gehört, aber auch männer?

...zur Frage

Liegt Schönheit tatsächlich im Auge des Betrachters oder nicht?

Hey. Liegt Schönheit wirklich im Auge des Betrachters, oder kann man klipp und klar sagen, was schön und was schirch ist? Man sagt Ja, das jeder einen anderen Geschmack hat, aber wenn jetzt zum Beispiel einer auf Afrikanerinnen steht, kann er dann auch eine Asiatin, oder Europäerin attraktiv finden? Gibt es Menschen, die jeder schön findet? Was ist Schönheit? Danke für viele Antworten :)

...zur Frage

Warum glauben soviele Menschen an den menschengemachten Klimawandel?

Warum glauben soviele Menschen an den menschengemachten Klimawandel? Es ist der 1. April und es schneit bei mir! Wieso sind soviele Menschen davon überzeugt, dass es den menschengemachten Klimanwandel gibt, obwohl alles dagegen spricht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?