Warum gibt es in GTA Online nur so viele sch### Abfu##er?

4 Antworten

Also, ich spiele Freeaim auf der PS4, und das sind meine Wege, wie ich Oppressors Mk2s zerstöre, nach Schwierigkeitsgrad:

- Haftbombe nach oben werfen und im richtigen Moment, zünden. (Sehr effektiv und schnell erlernt)

- Mit Lenkraketenwerfer eine ungelenkte Rakete schießen. (Ist etwas schwerer zu erlernen, um richtigen Moment zu schießen, aber wenn man mal den Dreh raus hat, ist es ein guter Konter)

- BST + Minigun/Präzisionsgewehr (+ optional double damage lag). (Man muss ein präzises Aim haben, um den Gegner vom Oppressor runterzuschießen)

- BST + Schweres Scharfschützengewehr. (Benötigt sehr präzises Aim und viel Übung, aber wenn man es kann, macht man den Gegner 1Shot; Oppressor kann auch über Distanzen von bis zu 1,5 Kilometer ausgeschaltet werden)

Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen, wie man den fliegenden Krebs beseitigt :) .

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele dieses Spiel schon lange und bin über Level 1200.

Spiele selber auf der Xbox und kenne das Problem nur zu gut. Ab lvl 200-300 lassen sie meist die Finger von dir. Aber das mit den Miniguns ist harmlos, ich kenne diese Spieler eher in Jets oder auf Oppressoren, es sind meist immer die gleichen Tryharder.
Neulich war ich mal bei so einem in der Party, oftmals sind es einfach Kids, die Langeweile haben und als Hobby Leute umbringen und sich dabei an der KD erfreuen.
Meiner Meinung nach sollten solche Spieler viel schneller in die Spielverderberlobby kommen.

Alfred4000
Fragesteller

Als Bodenhansel sind Noobbikes (auf Konsole) kein großes Problem da diese sich mit einem Maschinengewehr sehr einfach und bequem mit Autoaim runter ballern lassen was man auf PC nicht behaupten kann...

Aber ich habe das schon mal sehen können, das ein Level 700 einen level 5 abfarmt und das ich das über 10 Minuten lang links im Killfeed lesen kann weswegen ich mir die Level der beider Pateinen angeschaut hatte.

Zudem das dauernde wegsprengen sobald auch nur eine Kugel den Körper angestreift hat.

Jegor387  03.05.2020, 11:25
@Alfred4000

Wenn du im Auto sitzt, wird das mit dem Maschinengewehr schwierig ^^
Darf halt kein Kill reinkommen, sonst sinkt die KD sofort in den Keller.

Alfred4000
Fragesteller
@Jegor387

Die K/D in GTA Online ist denn: "Float-Parameter" nicht wert, der im Quellcode zum speichern und auslesen der K/D genutzt wird...

das ist nunmal die gta community. abfarmen tue ich eigl. immer, bis sie die lobny quitten. die open lobby ist kriegsgebiet, wenn ich in ner lobby bin werden gefälligst keine frachten vkft. und dummheiten gemacht. es wird gestorben oder dominiert. so funktioniert ja eben das game. nur dank der guten skills der community bin ich dann immer alleine und kann spaß mit freunden haben. wer frachten u. missionen in der lobby macht sollte sich verteidigen können. (heli oder jet). low level ignorier ich, ausser sie wollen beef. und in heißt ka, randoms die was können sind wie ne 6 im lotto.

Ich kann deine Wut vollkommen verstehen.

Als Anfänger bzw. Lowlevel kann einem echt die Freude am Spiel genommen werden.

Ich habe bei diesen Typen jedoch immer im Hinterkopf, was die in Reallife für ein erbärmliches Leben führen müssen, dass sie nur noch Freude dabei empfinden können, wenn sie harmlosen Spielern die ganze Spielfreude nehmen müssen. Das sind Typen, die im wahren Leben nichts auf die Reihe bekommen, ganz kleine arme Würstchen sind, die sonst niemand für voll nimmt. Hier fühlen sie sich aber wie die größten, weil sie hier anderen "auf die Fresse" hauen können, ohne irgendwelche Konsequenzen befürchten zu müssen. Denn das sind auch eben jene Typen, die sofort die Lobby verlassen, sobald sie selbst einmal gekillt wurden. Machen erst einen auf megakrassen Killen, aber dann verpissen sie sich ganz feige.

Und gerade diejenigen, die so viel Wert auf ihre (nichtssagende!) KD legen, suchen nur nach Anerkennung dafür was sie doch für krasse Typen sind, die sie im wahren Leben nicht bekommen, weil sie es einfach nicht sind. Das sind alles sehr verhaltensauffällige kleine Spinner. Weiter nichts.

Ich habe es mir beispielsweise zur Aufgabe gemacht genau solche kranken Spinner zu jagen. Denn Griefer sind das Krebsgeschwür eines jeden Games. Also ebenjene, die grundlos andere Spieler töten, die ihnen nichts getan haben oder die anderen die Lieferungen zerstören (asozialer geht es kaum). Denn wie gesagt, nach ein, zwei oder drei Kills, je nach dem wie schnell sie die Gelegenheit dazu haben, verpissen die sich ganz schnell aus der Lobby. Und genau das ist ja das Ziel, damit die anderen Spieler wieder so GTA spielen können wie sie es selbst spielen möchten, ohne dass ihnen permanent ungefragt jemand auf die Eier geht.

Für Missionen, Heists etc. empfehle ich Lowlevels daher diese in möglichst leeren Lobbys zu machen, damit man wenigstens eine Chance hat.

Alfred4000
Fragesteller

Bei heists müssen aber Spieler da sein weil alleine kann man die nicht machen. Bei Doomsday ist es nurnoch optimal mit mehr als 2 zu spielen aber es werden selbst dort 2 Spieler mindestens benötigt! war aber nur ein test und dieser hat mir gezeigt warum ich nochmal Heist Mission so sehr hasse obwohl der ursprüngliche Grund die unfähigkeit der anderen war die einen auf Rambo machen sich auf ein autop stellen, dann sterben und alle müssen neustarten weil es bei einer Heist Mission keinen Zuschauer Modus gibt sondern alle von Vorne anfangen dürfen sobald die Teamleben alle verbraucht sind.

Cokedose  03.05.2020, 09:18
@Alfred4000

Ja das stimmt. Deswegen habe ich sowas nur mit Freunden und nicht mir Randoms gespielt. Denn gerade diejenigen, die ständig verkacken, sind dann auch diejenigen, die es nach dem zehnten Versuch verlassen und man fängt wieder von vorne an nach halbwegs fähigen Leuten zu suchen.

Alfred4000
Fragesteller
@Cokedose

Welche Freunde? Alle Freunde die ich habe spielen kein GTA mehr seit einigen jahren weil es zu noob orentiert sei...

Zudem kenne ich entweder nur reine PC Spieler oder reine PS4 Spieler. aber Xbox One Spieler habe ich noch nie in RL gehabt.

Selbst kein einziger meiner 80 Steam-Freunde gibt an das er eine Xbox One besitzen würde. Entweder alles reine PC Spieler oder PS4 Spieler...

Also ich kann kein einzigen auftreiben mit dem ich auch nur die Duo Doomsday Heist machen könnte. von der standard Banküberfall Heist von 2015 brauche ich garnicht erst anfangen mit seinen 4/4 benötigten Spielern.