Warum gibt es immer noch cheater die nicht gebannt werden?
Hallo wenn man auf minecraft Servern cheatet z.B. mit triggerbot wird man ja schnell gekickt oder gebannt, aber wie schaffen es manche Leute zu hacken ohne gebannt zu werden auf relativ großen Servern. Kenne mich da nicht aus sorry wenn es sich komisch anhört aber vielleicht versteht ihr ja was ich meine.
danke schonmal!
4 Antworten
Es wird ständig immer was neues "entwickelt". neue Wege wie man die Anti-Cheats umgehen kann etc..
Und es gibt nicht die "Anti Cheat Lösung", die für alles perfekt ist. Sogar bei spielen wo Kernel Level Anti Cheat benutzt wird (Wie z.B. in Valorant), das auf sehr "tiefen" ebenen im Betriebssystem arbeitet gibt es ausreichend Cheater.
Vor allem ist ein großer Nachteil bei so großen Servern genau der grund das Sie groß sind. Einfach zu große Spielermengen, dass alle Spieler einzeln in Echtzeit nicht überwacht werden können.