Warum gibt es eigentlich nur noch Kleidung mit Firmenlogos?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich kaufe keine Gewand mit Logos 56%
Ich zieh mir keine Kleidung an die von Trends beeinflusst sind 22%
Ich trage das was ich bekomme 11%
Es ist für mich vorteilhaft Gewand mit Firmenlogos zu kaufen 11%
Ich trage es weil ich zu der Firma gehöre, Weil ich die Firma mag 0%
Länger als fünf Tage finde ich das Logo nicht gut Kaufe es aber 0%
Ich ziehe solche Kleidung weil es die Leute immer gut finden 0%

3 Antworten

Ich kaufe keine Gewand mit Logos

Es reicht, wenn ich Geld für die Kleidung bezahle. Warum soll ich dann noch als bewegliches Werbebanner herumlaufen?

hebo008  04.12.2021, 17:38

So sieht’s aus. Normaler weise müssten diese Shirts umsonst sein. Außerdem fällt auf, das um so Größe das logo, um so schlechter die Qualität.

Ich zieh mir keine Kleidung an die von Trends beeinflusst sind

eine komische Fragestellung ist das. Was soll das mit dieser Fahne? Und was redest du da von wegen blaue Klamotten für Jungs und rote für Mädchen?

Ich trag seit 30 Jahren nur Jeans und Bandshirts und keine anderen Klamotten. Aber schon zu meiner Schulzeit gab es Leute, die dachten sie wären cool, weil sie teure Klamotten mit bekannten Designerlogos trugen. Ich weiß noch, ein T-Shirt für 100 DM, während ich für meine T-Shirts damals nur 20 DM gezahlt habe - aber die Qualität vom Stoff war gleich ...

Neld112
Fragesteller

Ich hab Die Frage wohl falsch gestellt ich habe sie vergessen und dann ist sie mir wieder eingefallen die Frage ist komisch ich hab sie circa acht mal versucht zu bearbeiten tut mir leid

Ich trage das was ich bekomme

Ich bekomms gratis. Ich lauf auch in der Freizeit nach der Arbeit damit herum.

Und bei den andern Klamotten, ob da Modelabels drauf sind oder nicht, des ist mir wurst. Die Klamotte muss gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung