Warum gibt es bei Mindfactory zwei verschiedene Apple AirPods Pro, einmal für 179 € und einmal für 198,85 €?

DerNico  25.04.2022, 13:43

Links?

AutomaticGuns
Fragesteller

Was meinst du?

1 Antwort

Von Experte KuarThePirat bestätigt

Das müsste einmal das ältere "wireless" Case sein und das aktuelle mit Magsafe ...

AirPods identifizieren - Apple Support (DE)

KuarThePirat  25.04.2022, 13:55

Ja, genau. Wobei die günstigeren tatsächlich die mit Magsafe Ladecase sein sollten. Die MWP227M/A sollte die Kennnummer für das Wireless Case sein.

AutomaticGuns
Fragesteller
@KuarThePirat

Schon komisch das die neueren die günstigeren sind. Der Preis stand vor 2 Stunden sogar bei 169,00 €.