Warum gibt er sich nicht mit nackt Bilder zufrieden?

6 Antworten

Deinen Fragen nach bist du noch ein kleines Kind

Du weißt aber schon dass das eine Straftat ist wenn Ihr Nacktbilder tauscht

Wie alt seid ihr?! Ist euch bewusst das ihr euch strafbar macht wenn ihr unter 18 seid?!

sch. auf solche behinderten typen...die wollen sich einen auf deine bilder runterholen suchen sich später ne andere bei der die das gleiche abziehen

ich persönlich bin 17 und habe fast keine kontakt zu jungs ausser gute freunde weil ganz ehrlich viele jungs in dem alter sind eh nur auf das eine aus..unreif..und einfach schrott (nix ggn typen undso meinte ja viele..)

Beschwer dich aber nicht wenn du die mal auf Platz 1 unter Google Bilder findest.

deine nacktbilder fragen gehen echt am kecks, zuerst hast du nacktbilder gezeigt, dann wunderts dich warum viele nacktbilder die anscheinend ja alle fake sind und dich jetzt drohen, dann sagst du hier warum gibt er sich mit nacktbildern nicht zufrieden.

wie wärs wenn du einfach dich nacktausziehst dun auf die straße gehst?