Warum gewinnt man eigentlich selber nie im Lotto eine nennenswerte Summe? Es sind immer nur andere. Was kann man da machen?

7 Antworten

Die Chance das man selber gewinnt ist niedriger, als die Chance das jemand anderes gewinnt.

Weiter hoffen. Mehr bleibt einem nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Gamer durch und durch :)

Die richtigen Zahlen tippen, ganz einfach. Die Frage finde ich ehrlich gesagt etwas komisch, weil man da ja nichts machen kann. Es ist ja reiner Zufall, ob man gewinnt oder nicht.

  • Sehr oft spielen
  • Grosse Einsätze wagen
  • Ungewöhnliche zahlen tippen

Nichts kann man da machen du kennst bestimmt auch deutlich mehr Leute die nie was gewonnen haben. Spiel öfter um zu Gewinnen. Aber dann hast du auch ein höheres Risiko