Warum geht mein Telefunken TV immer wieder aus?

2 Antworten

...weil ein neuer Fernseher auch keine günstige Anschaffung ist und ich als Azubi nicht im Geld schwimme.

Dann schick das Teil zurück. Ein seriöser Händler sollte da keine Probleme machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.

Jetzt weißt du auch, warum der Vorbesitzer ihn dir verkauft hat. Ich würde ihn zurückgeben, und mein Geld zurückverlangen.

Woher ich das weiß:Recherche
Powpow123
Fragesteller

Ich kann leider nicht beweisen, dass der Fernseher vorher schon kaputt gewesen ist. Dementsprechend werde ich wohl leider auf den Kosten sitzen bleiben. Danke für die schnelle Antwort.

Anonymer1Alfred  10.02.2024, 20:18
@Powpow123

Nein, der Defekt war eindeutig vorher schon da. Denn es ist ja kein Bruch oder sonstige Zerstörung, sondern im Inneren, also kannst du ihn auch zurückgeben.