warum geht Cubase nicht mehr?

 - (Computer, Musikproduktion, Cubase)

2 Antworten

Moin. Starte das ControlCenter mal als Admin und lass die automatische Prüfung/Reparatur durchlaufen. Danach sollte es funktionieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

leider nicht

0
@Jojo18930

Dann solltest Du mal den Support anrufen. Bisher haben die mir immer helfen können.

0

Evtl versucht du die Lizenz Control Software mal sauber zu deinstallieren.

https://helpcenter.steinberg.de/hc/de/articles/206116944-Wie-deinstalliere-ich-das-eLicenser-Control-Center-Lizenz-Kontroll-Center-

Alles ohne Gewähr!

Kann mann es dann wieder gut neu installieren?

die steinberg website sagt es soll nur in notfällen genutz werden

0
@Jojo18930

Das kann ich nicht sagen. Deswegen "ohne Gewähr" ;)

Ansonsten mach eine Wiederherstellung oder ein Image deines aktuellen Systems zu Sicherheit.

Am Ende gibst noch das Steinberg Forum oder den Support

0

Was möchtest Du wissen?