Warum gehen die Jungs immer zusammen aufs Klo?

10 Antworten

Hallo ApplelPhone,

in der Pause ist das einfach, um in Gesellschaft zu sein, ein Gespräch nicht zu unterbrechen oder auch um zu rauchen.

In der Stunde kann das der Lehrer gut steuern, wenn er Toilettengänge zulässt, aber den nächsten Schüler erst gehen lässt, wenn der vorige zurück ist.

Wo ist denn für dich das Problem und welchen Rat brauchst du?

Sind die Jungs Raucher?

Wenn ja, würde ich mal stark vermuten, dass da Zigaretten oder Cannabis im Spiel ist.

Ein anderer Grund fällt mir nicht ein und wäre auch nicht gerade sehr einleuchtend für mich.

Auf den Schulgelände darf nicht geraucht werden. Ich glaube nicht, dass dies der Grund ist weil vorm Schulgelände rauchen erlaubt ist. Zigaretten sind nicht verboten außerhalb des Schulgeländes wenn man wirklich 16 ist.

0

Kann sein, dass sie keinen Lust auf Unterricht zu haben oder die sind schwul.

Sagen die Lehrerinnen nichts, dass denen oft aufs Klo gehen??

Was möchtest Du wissen?