Warum gehen die Jungs immer zusammen aufs Klo?

10 Antworten

Hallo ApplelPhone,

in der Pause ist das einfach, um in Gesellschaft zu sein, ein Gespräch nicht zu unterbrechen oder auch um zu rauchen.

In der Stunde kann das der Lehrer gut steuern, wenn er Toilettengänge zulässt, aber den nächsten Schüler erst gehen lässt, wenn der vorige zurück ist.

Wo ist denn für dich das Problem und welchen Rat brauchst du?

Sind die Jungs Raucher?

Wenn ja, würde ich mal stark vermuten, dass da Zigaretten oder Cannabis im Spiel ist.

Ein anderer Grund fällt mir nicht ein und wäre auch nicht gerade sehr einleuchtend für mich.

Auf den Schulgelände darf nicht geraucht werden. Ich glaube nicht, dass dies der Grund ist weil vorm Schulgelände rauchen erlaubt ist. Zigaretten sind nicht verboten außerhalb des Schulgeländes wenn man wirklich 16 ist.

0

Kann sein, dass sie keinen Lust auf Unterricht zu haben oder die sind schwul.

Sagen die Lehrerinnen nichts, dass denen oft aufs Klo gehen??

Jungs schwul wenn zu zweit aufs klo?

Es gibt zwei Jungs sie sind "beste Freunde " und machen alles zusammen. Sie gehen auch zu zweit aufs Klo. Sind sie vielleicht schwul ?

...zur Frage

Jungs Adamsapfel?

Hallo, wann bekommen Jungs eigentlich einen Adamsapfel und warum? Und bekommen das alle Jungs? Kommt das vor oder nach dem Stimmenbruch oder ist das unterschiedlich? Bitte schnelle Antworten!

...zur Frage

Warum will er an meinen Brüsten wackeln?

Ich weiß, daß klingt total komisch, aber warum wollen Jungs immer mit meinen Brüsten rum schwabbeln? Im Sport Unterricht kamen vor 2 Tagen, als ich nur einen BH anhalten ein paar Jungs in meine Umkleide ( sind eine kleine Klasse und nur 4 Mädchen, wovon die anderen 3 nicht da waren ) und fingen an meine Brüste anzufassen und ihren steifen Penis an mich zu drücken. Ist es außerdem normal in meinem alter ( 14 ), dass ich ihnen gerne einen runter geholt hätte? Vor einem halben Jahr war das alles nicht so... Und wie frag ich die Jungs das am besten??

...zur Frage

nur weil ich mich mit Jungs verstehe?

ich hatte schon öfters streit mit den Mädchen aus meiner Klasse... wenn ihr mich fragt sind die meistens nur dumm ! ständig gibt's Gerüchte das ich auf den stehe , 1 Woche später wieder auf den , das ich mich an den ranmache und so weiter !! meine beste Freundin berichtete mir es das so viele das hinter meinen Rücken sagen . ich versuchte mit diesen Mädchen zu reden aber sie meinten das ich mich total an die Jungs aus unsrer Klasse ranmache . das Ding ist ich verstehe mich so gut mit den Jungs und viele kenne ich bereits seit mehren Jahren... und ein besonderes Mädchen wirft mir auch noch total schreckliche Sachen an den Kopf wie zum Beispiel das ich die ganze Aufmerksamkeit auf mich ziehen muss oder ständig welche suche oder das ich der Grund bin warum sie Abends immer heulen muss weil sie in einen Jungen verliebt ist der einer meiner besten freunde ist . ich meine kann man nicht mit Jungs befreundet sein ?! ich möchte halt nicht immer bei Streit dabei sein der mich nicht die Bohne juckt oder generell Themen worüber die meistens reden interessiert mich halt net ! bei den Jungs ist alles viel angenehmer und cool ... die meisten gucken mich leider nur schief an wenn ich in den Hofpausen mit den Jungs bin und tuscheln dann direkt irgendwelches Zeug . ich wurde auch schon öfters als Schl*mpe beleidigt und dann haben mich die Jungs verteidigt worauf die Mädchen noch aggressiver wurden .. wie sieht ihr das , könne ihr die Mädchen gut verstehen und ist das wirklich so komisch das ich super gerne mit Jungs zusammen bin

...zur Frage

Ältere Mädchen oder Jüngere Jungs wie ist das?

Also..der frage-Titel ist komisch aber ihr könnt ja das lesen...Also was ich weiß würden Mädchen nie (oder selten) mit jüngeren jungs zusammen sein...und jungs nie mit älteren mädchen...Warum nicht? wieso ist das so?? oder gibt es Irgendjemanden der das ganz anders sieht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?