Hey ich bin ein wenig verwundert, da ich dachte, dass nur Frauen sich darüber Gedanken machen aber einige Männer legen auch wert drauf. Jetzt nicht alle Frauen aber mehr als Männer. Also ich bin zwar jung aber lege sehr viel wert auf meine Gesundheit um später jünger auszusehen als ich es wirklich bin. Erstmal liegt der Alterungsprozess an deinen Genen was du aber leicht beeinflussen kannst.

Tipps:

  1. Gesunde Ernährung möglichst viel Gemüse und Obst die Antioxidantien enthalten und so den Alterungsprozess vorbeugen können, indem sie freie Radikale einpfangen (die unsere Zellen altern lassen und Falten verursachen). Hauptsächlich mehr Gemüse als Obst, Vollkornprodukten und wenig Fleisch sowieso viel pflanzliche Eiweiße. Auf zu viel Zucker, Salz, schlechte Fette und Kohlenhydrate sollte verzichtet werden. Fisch dabei wäre viel besser oder eben mageres Fleisch.
  2. Trinke möglichst viel Wasser, mindestens 2-3 am Tag sollten es schon sein. Je nach dem ob du Sport machst sogar mehr. Dies sollte Wasser oder ungesüßtes Tee sein.
  3. Somit kommen wir auch zum Sport. Gerne mal in der Woche Sport machen z.B Ausdauersport und joggen. Wenn es unter der Woche nicht geht dann am Wochenende mal mehr als 3 Stunden in der Woche. Es sollte man aber nichts übertriebenes sein, da dies sich negativ auf den Körper auswirken kann.
  4. Schütze deine Haut vor der Sonne. An heißen Tagen solltest du Sonnencreme benutzen denn zu viel Sonne kann vorzeitige Hautalterung begünstigen.
  5. Benutze milde Reinigungspflege für das Gesicht und zum Duschen was deine Haut nicht austrocknet. Sowieso eine Feuchtigkeitscreme die deine Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Tipp: Nicht zu heiß duschen, da dies deine Haut unnötig austrocknet.
  6. Trinke grünen oder weißen Tee: Besonders in China oder Japan trinken Menschen grünen Tee da dieser viele Antioxidantien und Vitamine enthält die der Haut gut tun. Sie achten auch darauf, dass sie jünger aussehen und essen sogar soviel wie nur nötig. Also wenn man satt ist, sollte man auch aufhören zu essen und den Rest lieber später essen. Esse möglichst nicht nach 18 Uhr um deinen Organismus unnötig zu belasten.
  7. Vermeide Alkohol und besonders Rauchen. Ein ab und zu schadet nicht, aber wenn du viel Alkohol wie Bier trinkst solltest du lieber darauf verzichten. Alkohol sowieso Rauchen lässt dich älter aussehen und lässt deine Haut röter aussehen. Zudem bekommt man durch das Rauchen ähnlich wie Zucker schneller Falten.
  8. Ändere deine Lebensgewohnheit. Versuche so wenig Stress wie möglich zu haben und entspanne dich wenn es dir schlecht geht.

Hoffe ich konnte dir helfen. Ich denke mal du sahst früher älter aus, weil du dich nicht um dein Aussehen wie heute gekümmert hast. Jeder definiert älteres Aussehen anders.

...zur Antwort

Mir wird ständig immer gesagt, dass ich abnehmen sollte also von meinen Verwandten. Dabei will ich so abnehmen und nicht wenn mir jemand sagt du sollst Sport machen. Leider braucht man dafür eine Motivation. Als Tipp gab man mir besorg dir je nach dem ob du ein Mann oder eine Frau bist Bilder von deinem Geschlecht indem sie trainiert aussehen und hänge dies am Kühlschrank. Vielleicht motiviert dich das dazu mehr Sport zu machen. Du kannst beim Sport auch Musik hören was deine Leistung und Lust für Sport zusätzlich steigert. Hoffe ich konnte dir helfen.

Tipp: Voraus schreibt man mit einem r.

...zur Antwort
Kommt auf die Person an :?

Bin kein Mädchen aber ist doch völlig egal ob man eine hat oder nicht. Sie kann bei beiden Geschlechtern entweder süß, hässlich eher weniger schön aussehen. Letztendlich kommt es drauf an ob es einen selber gefällt und nicht was andere denken. Hab selber eine und sie kommt auch bald raus wenn ich die OP überstanden habe, bin recht froh darüber. Es hat mich vom Aussehen her nicht gestört sondern eher beim Kauen oder Zähne putzen. Man kann nicht an einer Zahnspange festmachen, ob jemand schön oder hässlich aussieht. Das liegt im Auge des Betrachters, d.h man kann selbst mit Zahnspange schön oder hässlich aussehen.

...zur Antwort

Die Prüfung in Deutsch für den Hauptschulabschluss wird wohl ziemlich einfach sein. Du wirst vermutlich einen einfachen womöglich Sachtext oder Literarischen Text wie eine Kurzgeschichte bekommen, den du analysieren musst. Also einfach eine Einleitung, Inhaltsangabe und nach Sprache, Layout und Form analysieren. Zudem kommt die Intention des Autors und deine eigene Meinung zum Schluss, ob ihm eher zustimmst oder ablehnst. Wahrscheinlich wird es leichter sein als hier beschrieben, da ich mich eher zu Deutsch zum Erwerb der FOB beziehe. Mit leicht meine ich eben den Text den du analysieren musst. Wie das alles funktioniert müsstest du im Unterricht gelernt haben, ansonsten schau im Deutschbuch oder Internet.

...zur Antwort

Ne wieso denn, ich finde auch 15 viel zu jung. Diese ganzen Beziehungen zwischen Jugendlichen oder Kinder halten eh nicht lange und für mich hat das nichts mit Liebe oder zu tun. Ich finde das ehrlich gesagt, dass es bei vielen Deutschen normal scheint wenn eine 13 jährige einen 16 jährigen Freund oder so hat. Du kannst ja so 4-5 Jahren warten bis dahin sollte sich etwas entwickelt haben. Dann bist du auch geistig reif genug, sowie dein Partner um eine richtige Beziehung zu führen. Ich will dir nur diesen Tipp geben, um unnötige Streitigkeiten zu vermeiden.

...zur Antwort

Ja die meisten rauchen auch aber ist ja nix neues. Alleine schon auf dem Weg zur Schule kommt mir dieser ekelige Geruch von Graß in die Nase, und die Polizei hat ja sicherlich was besseres zu tun. Zudem rauchen alle Leute vor der Schule, ist außerhalb der Schule eben erlaubt, weil die meisten eh schon fast volljährig oder es schon bereits sind. Und dann sehe ich immer noch einige Lehrer und denke mir dabei wie krank die Menschen heutzutage sind. Besonders Lehrer sollten doch eine Vorbildfunktion haben oder nicht? Und ich verstehe nicht, wenn kranke Menschen rauchen warum dann immer dort wo andere. Ich hasse diesen Geruch und mir ist es letztendlich egal wie sie lange sie leben werden, da sie keine Rücksicht auf andere nehmen. Daher vermeide ich die Nähe von Raucher auch wenn es schwer ist. Die können einfach ihre Wohnungen vollqualmen.. Zum Glück achten immer mehr Leute auf ihre Gesund und verschmutzen nicht unnötig die Umwelt.

...zur Antwort

Hast du das irgendwie aus dem Internet gezogen oder wie kommst du auf "Protagonist"?

Ich lese mir das jetzt nicht durch, weil das eigentlich deine Aufgabe ist. Dennoch werde ich dir einige Fehler nennen.

Ich finde die Einleitung ehrlich gesagt schwammig, weil direkt der Inhalt genannt wird. Worum es geht, Autor, Textsorte, Titel, Publikationsdatum müssen genannt werden. Und Namen vom Autor werden immer groß geschrieben Vor- und Zuname. Bekannt ist, dass mit doppel s. Er begeht Fahrerflucht, weil.. Und Ellebrecht liegt.. sowas gibt es in der Deutschen Sprache nicht.

Sorry nicht böse gemeint aber da ist überhaupt keine Struktur. Für mich klingt das so, als ob das eine Einleitung und Inhaltsangabe zusammengewürfelt wurde. Das was eine Einleitung sein soll ist bei dir eine Inhaltsangabe. Einleitung und Inhaltsangabe sollte getrennt werden. Zudem gehören bei einer strukturierten Inhaltsangabe Zeilenangabe sowie sollte sie in Präsens geschrieben werden.

So könntest du beginnen: In der Kurzgeschichte "Generalvertreter", die (Datum) von Ellebrecht geschrieben wurde geht es um Fahrerflucht..

Jetzt kenne ich die Geschichte nicht, da der Autor komischerweise auch Ellebrecht heißt.

Sorry aber wenn ich meinen Lehrer sowas anbieten würde, hätte man mich hochkantig ohne Schulabschluss herauskatapuliert. Es gibt vielleicht die einen die nicht gut Deutsch können, aber ich weiß nicht wer euer Lehrer ist und wie er euch die Deutsch Sprache vermitteln will.

Ein Tipp: Lies einfach Bücher wenn du Ferien hast oder dir langweilig ist. Du kannst auch mal im Internet nach einer Musterlösung einer Einleitung und Inhaltsangabe suchen. Ansonsten solltest du den Lehrer persönlich fragen. Aber sowas was ich lesen musste, tut schon weh und grenzt an Körperverletzung. Nicht böse gemeint aber euer Lehrer muss euch was vermitteln können.

...zur Antwort

Es ist Chinesisch, kein Zweifel. Du könntest es versuchen zu kopieren und über Google Übersetzer schauen was es auf Deutsch bedeutet. Mein Tipp möglichst wenige Zeichen eingeben z.B nur einen Satz damit du auch den Sinn verstehst. Würde dir gerne helfen aber kann ich nur wenn ich den Text hätte.

...zur Antwort

Hilfe! Ich (M/18) schreibe mit einem Mädchen (16 Albanerin), inmer mit Herzchen und so. Meint sie es ernst?

Weil ihre Freundin hat mir am Schluss gesagt, ob ich mit ihrer Freundin weiter schreiben will, ich sagte ja, und sie sagte, dass sie jetzt ein Freund hat, und es mit uns nicht geht. Und ob wir einfach so Freunde bleiben können. Ich sagte ja(😂☺👅kein problem) und so.

Kann es sein, dass diese Albanerin mich von ihrer Freundin ablenken will? Sie ist sehr gesprächig wie ich durch einen Klassenkameraden erfuhr. Gestern Sie schrieb sie mir auch "ich bleibe noch wach, damit ich mich vergewissern kann, dass du unbeschadet NachHause kommst" (es war spät und ich war da weg und sagte dass ich jetzt Nachhause gehe.) Sie sagte auch "Pass auf dich auf" und schreibt jetzt immer mit Herzen und so. An manchen Stellen lacht sie. Oder schickt "affeMitAugenZu-Emoji". Letzens sagte sie, sie habe keinen Freund und so.. Es sieht ganz so aus, als ob sie was von mir will. Ich will sie nicht verlieren, weil ich oft entäuscht wurde und keine Gefühle bringen kann etc. und es ist meine allererste "Freundin"!:* Als ich sie gestern auch fragte, ob sie sich treffen will, sagte sie "jaa" aber später wo ich fragte ob sie mach der Schule zeit hätte, und ich aber früher aus hätte, das ich auf sie warte könnte, sie sagte "wenn du mich für 45min sehen willst..." und später das sie sehr viel zu tun hätte. Aber anscheinden mag sie mich :/?

Also kann es sein, dass sie von ihrer Freundin ablenken will?

...zur Frage

Ich kann dir sagen, dass es nichts werden wird. Albanerinnen würden niemals mit einem Deutschen oder so zusammen kommen, weiß ich aus eigener Erfahrung sondern eher mit der eigenen Nationalität. Solltest du ein Deutscher bzw. nicht muslimisch sein solltest du es einfach lassen. Ich weiß aber nicht ob sie dem Islam angehört was ich aber eher glaube... Lass einfach die Finger weg und such dir einfach eine Deutsche oder so. Ich gehe einfach davon aus, dass sie mit dir schreibt aber es sowieso nicht ernst meint. Ihre Eltern würden die Beziehung sicherlich nicht zulassen und Küssen oder gar Sex vor der Ehe ist im Islam verboten. Du wirst sicherlich eine andere Freundin finden mach dir keine Gedanken auch wenn du 18 bist. Hoffe ich konnte dir helfen, alles Gute noch.

...zur Antwort

Wenn das ihre erste Beziehung ist wird sie dich natürlich nicht gleich ran lassen wie du es vermutest. Zumal Frauen wirklich sichergehen wollen, dass es sich um den "richtigen" handelt und er nicht nur nach Sex aus ist. Ich finde es ehrlich gesagt auch, dass ihr viel zu jung seid und deine Freundin das auch richtig macht. Vielleicht ist sie einfach unerfahren und schämt sich einfach nur ihren Körper zu zeigen. Oder ein Grund könnte sein, dass sie sichergehen will, dass es nicht nur um Sex geht. Leider werden Mädchen die immer was mit mehreren Typen anfangen als billig dargestellt, anders als bei Männer. Ich finde, dass ihr euch einfach Zeit lassen sollt. Gib ihr einfach das Gefühl wie wichtig sie für dich ist und das es keine andere geben wird. Ich hoffe meine Ratschläge konnten dir etwas helfen.

...zur Antwort

Also ich hätte mich definitiv von ihm getrennt. Einfach weil er dich nicht liebt, bzw. du ihm anscheinend nicht Wert bist, dass er dir das Gefühl gibt du seist wichtig für ihm. Kann aber auch sein, dass er wirklich lieber Sex mit anderen Frauen haben möchte als mit dir. 

Was ich aber eher glaube, dass er entweder Bi oder homosexuell ist und lieber Spaß mit Männern haben will und dies vielleicht auch heimlich tatsächlich tut. Dies verdrängt er damit, dass er dir perverse Filme über Frauen zeigt, um einfach auf andere Gedanken zu kommen. Ich weiß wie Männer ticken, da ich selber einer bin und da auch Erfahrung habe. Es gibt genug Männer die Frauen ausnutzen und sich so oder so später von ihr trennen. Hoffe ich konnte dir helfen, Lg

...zur Antwort

14-jährige Tochter macht mit Freundin rum, normal? Hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen gemacht?

Da ich anders nicht weiter komme, versuche ich es jetzt mal hier. 

Bitte nehmt mich ernst, ich hab echt zu wenig Kreativität, mir so etwas auszudenken. 

Also ich fange mal ganz vorne an. Heute nachmittag kam ich von der Arbeit nach Hause. Gerade als ich die Haustüre aufschließen wollte, hörte ich Geräusche aus dem Garten. Ich schaute kurz nach und entdeckte meine 14-jährige Tochter, wie sie mit einer Freundin von ihr auf unserer Hollywood Schaukel saß. 

Das was mich stutzig werden ließ, war, dass die beiden sich küssten (mit Zunge!) und das sehr leidenschaftlich. Dazu hatte meine Tochter noch beide Hände unter dem Top ihrer Freundin und zwar auf ihren Brüsten! (ich habe den Abdruck ihrer Hände unter dem Top gesehen. 

Dass meine Tochter eine Freundin auch mal küsst ist kein Problem für mich. So sind Mädels halt. Dass sie ihre Freundin mit Zunge küsst ist neu aber auch damit habe ich prinzipiell kein Problem. 

Dass sie die Brüste ihrer Freundin anfasst, ist auch weniger schlimm, sofern dass für ihre Freundin okay ist. Meine Tochter hat sehr kleine Brüste, ihre Freundin hingegen ist 16 und hat schon üppigere Brüste. Dadurch, dass sie auch oft enge Tops mit weitem Ausschnitt trägt, sieht man (in dem Fall meine Tochter) dementsprechend auch viel davon. 

Was meine Frage jetzt ist, ob es normal ist, dass eine 14-jährige mit ihrer Freundin Zungenküsse austauscht und sich währenddessen an den Brüsten anfasst. Also diese eindeutigen sexuellen Signale. 

Ich habe, kein Problem damit, dass meine Tochter lesbisch ist, aber sie hat noch keine  Erfahrungen mit Jungs gemacht. Sie hatte noch nie einen Freund. 

Heute Abend habe ich mit meinem Mann darüber geredet, er sieht das ganze wesentlich entspannter und sagt ich soll mir keine großen Gedanken darüber machen. Das tue ich aber, ich meine, er hat es ja nicht gesehen. Und das ist nochmal was anderes ob das direkt sieht oder erzählt bekommt. 

Meine Tochter und ihre Freundin haben mich übrigens nicht bemerkt, als ich sie im Garten gesehen habe. Soll mal mit meiner Tochter darüber reden, oder warten bis sie auf mich zukommt oder was soll ich machen? 

Ich bin gerade wirklich überfordert. 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen, mit seiner Tochter (in dem Alter)  gemacht? 

Danke, für jede ernstgemeinte Antwort! 

...zur Frage

Hi also ich finde es definitiv nicht normal. Es kann sein, dass sie sich ausprobieren will aber wenn ich du wäre, müsste man was dagegen tun. Stell dir mal vor sie wird lesbisch, deine Bekannten, Freunde andere Menschen würden euch nicht mehr beachten. Und ich persönliche finde das auch widerlich egal ob Jungs oder Mädchen. Du willst doch auch später Enkelkinder haben oder nicht? Rede mit deiner Tochter und frag sie offen nach ihrer Sexualität. Sollte sie wirklich sagen, dass sie lesbisch ist.. müsstet du dringend einen Termin bei einen Psychiater machen oder jemand der euch hilft. Als mach was dagegen bevor es zu spät sein wird. Hoffe ich konnte dir helfen. Lg

...zur Antwort

Also für mich sind diese Menschen einfach nur krank und das letzte. Ich kann homosexuelle gerade noch akzeptieren solange sie keine Gefahr darstellen oder mich irgendwie sexuell belästigen. Aber wenn ich mir vorstelle, dass ein Kind entführt wird, sexuell misshandelt und dann getötet wird als wäre es einfach nur "Dreck". Für sowas habe ich kein Verständnis denn diese Menschen gehören im Knast eingesperrt und sollten zusätzlich kein Recht auf Therapie haben. Jeder normale Mensch sollte wissen was normal und was nicht normal ist. Und diese Menschen sind einfach in meinen Augen Abschaum und will auch möglichst nichts mit so welchen zu tun haben. Man kann ihnen nicht helfen und schon gar nicht mit Reden wie das in den Medien gezeigt wird. Betrifft ja eh nur eher Männer, aber finde ich schon traurig, dass es sowas noch in unserer heutigen Gesellschaft gibt.

...zur Antwort

Ja vielleicht solltest du mehr essen. Würde dir empfehlen mal bei Mc Dondalds zu gehen und dann bestellst du z.B 2 Chicken Burger weil einer hat schon so um die 300 Kalorien. Und später kannst du auch mal mit 3 oder 4 Burgern versuchen. Natürlich soll das nicht zur Gewohnheit werden und du sollst dich möglichst gesund und ausgewogen ernähren. Du bist noch jung und eigentlich kannst du noch viel tun aber zunehmen würde ich schon wenn ich du wäre. Für viele Menschen ist abnehmen schwieriger und magersüchtig bist du erst wenn du kaum was isst und denkst, dass du normal bist obwohl du eigentlich untergewichtig bist. Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.

...zur Antwort

Vielleicht sollten erstmal an deiner Rechtschreibung arbeiten. Wenn du nicht einmal richtig Wörter schreiben kannst wie willst du etwas verstehen? Wenn du glücklich werden willst solltest du mehr Fernseher schauen oder was besser ist mit Leuten in Kontakt treten. Wünsche dir viel Glück bei deinem Problem.

...zur Antwort