Bin ich zu dünn? Ich finde nicht, aber andere schon. Was tun?

4 Antworten

Ja du bist stark untergewichtig für dein Alter und solltest schauen, dass du wieder in einen Normalbereich kommst, hol dir am besten dabei Hilfe

Ach und übrigens ab 30 kg wird man zwangsernährt und ich glaube dass willst du nicht

Du solltest versuchen professionelle Hilfe zu bekommen und dich nach möglichkeit in eine Klinik einweisen lassen, es gibt auch Kliniken wo es ambulante Behandlungen gibt.

Ich wurde sagen du hast Anorexie und beim Gewicht zulegen solltest du aufpassen 1. nicht ins Übergewicht zu gelangen und 2. nicht bulemisch zu werden (auch genannt Ess-Brechsucht)

Ich find es schon ziemlich dünn. Geh lieber mal zum Arzt. Könnte sein, dass du vielleicht etwas mit der Schilddrüse hast. Der Arzt wird dich beraten und hilft dir, deine Probleme zu lösen :)

Ja vielleicht solltest du mehr essen. Würde dir empfehlen mal bei Mc Dondalds zu gehen und dann bestellst du z.B 2 Chicken Burger weil einer hat schon so um die 300 Kalorien. Und später kannst du auch mal mit 3 oder 4 Burgern versuchen. Natürlich soll das nicht zur Gewohnheit werden und du sollst dich möglichst gesund und ausgewogen ernähren. Du bist noch jung und eigentlich kannst du noch viel tun aber zunehmen würde ich schon wenn ich du wäre. Für viele Menschen ist abnehmen schwieriger und magersüchtig bist du erst wenn du kaum was isst und denkst, dass du normal bist obwohl du eigentlich untergewichtig bist. Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.

Was müsste mein BMI sein, um dünn zu sein?

Ich hab diesen Kinder BMI Test gemacht und der sagte 20. was müsste mein BMI sein um dünn zu sein?

...zur Frage

BMI 15. zu dünn? Wie kann ich zunehmen?

Ich bin 12 (männlich) und habe mit einen speziellen BMI Rechner für Kinder rausgefunden das ich untergewichtig bin. Für mein alter bin ich aussergewöhnlich groß (1,74). Ich bin definitiv nicht magersüchtig oder etwas in der art. Ich kann so viel essen wie ich will aber ich nehme einfach nicht zu. :( Falls das wichtig ist: ich treibe nicht aussergewöhnlich viel Sport, bin aber in parkour sehr aktiv.

Ich würde gerne etwas zunehmen weiß aber nicht wie. Wisst ihr wie?

...zur Frage

Bin ich untergewichtig und ist das sehr ungesund?

Also ich bin schon dünn unso aber ich denke mir so ich bin nicht zu dünn und ich hunger auch nicht um dünn zu bleiben. und dann hab ich mal so mein BMI ausrechnen wollen im internet und da steht das ich untergewichtig bin! also ich bin 13 , 1,64m gross und wiege 45 kilo. Aber ist es schon gesundheitsgefährdend wenn man untergewichtig ist ?? :(

...zur Frage

Bin ich untergewichtig. Ich habe einen Bmi von 17,6 und bin laut tabelle untergewichtig. Ich finde mich aber eigentlich ganz normal...?

...zur Frage

Kann man BMI vertrauen, sagt Untergewicht, fühle mich aber dick. Was meint ihr?

Hallo Leute :)

Ich (13, fast 14) weiblich, 165 cm groß und (!!!!) 45 Kilo schwer, habe laut Kinder BMI Rechner, ein BMI von 16.3... also "Untergewicht": Aber- ABER- ich finde mich total dick, und außerdem berühren sich meine Beine fast (ist nur ca. 1 cm Luft!) und ich habe total Bauch fett... mega schlimm :( ich versuche schon seit 3 Monaten abzunehmen, und esse seit ca. 3 Monaten nur noch zwischen 800 - 900 Kcal. Und mache auch (manchmal) extra Sport und so ... hilft im Moment noch nicht wirklich :(

Aber egal, meine Frage ist: Kann man diesem BMI Ding glauben? Manche Leute sagen ja, es sei eine Lüge und so... stimmt mein BMI ("Untergewicht"), obwohl ich mich dick fühle? 

Andere Leute sagen ich bin dünn - normal. aber die wollen, glaub ich, nur höfflich sein ... also, *stimmt das BMI Ding?* Und wenn ja, was ist denn dann mein "Idealgewicht"? Ist bei 40 kg oder so, dachte ich... 42 kg ist mein Ziel...  

Danke für schnelle Antwort! 

Bitte nicht fies sein über mein Gewicht...

...zur Frage

Ist der bmi 17,8 bei einem mädchen(13) untergewichtig oder normal?

Ich (w/13) wiege 46,6 kilo und habe einen bmi von 17,8. Manche bmi ausrechner sagen,ich sei untergewichtig und manche sagen es ist normal.ich finde mich entwas zu mollig ka warum.bitte helft!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?