Hilfe! Ich (M/18) schreibe mit einem Mädchen (16 Albanerin), inmer mit Herzchen und so. Meint sie es ernst?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir sagen, dass es nichts werden wird. Albanerinnen würden niemals mit einem Deutschen oder so zusammen kommen, weiß ich aus eigener Erfahrung sondern eher mit der eigenen Nationalität. Solltest du ein Deutscher bzw. nicht muslimisch sein solltest du es einfach lassen. Ich weiß aber nicht ob sie dem Islam angehört was ich aber eher glaube... Lass einfach die Finger weg und such dir einfach eine Deutsche oder so. Ich gehe einfach davon aus, dass sie mit dir schreibt aber es sowieso nicht ernst meint. Ihre Eltern würden die Beziehung sicherlich nicht zulassen und Küssen oder gar Sex vor der Ehe ist im Islam verboten. Du wirst sicherlich eine andere Freundin finden mach dir keine Gedanken auch wenn du 18 bist. Hoffe ich konnte dir helfen, alles Gute noch.

Vielen Dank. Ist jetzt ca. 2 Monate her seit dem ich nichts mehr mit ihr zu tub habe 😭😭 Leider war sie mit mir aufeinmal unmerklich auf Distanz (nach ca. 4 Tagen wo wir uns kannten). Ja sie ist muslimin, und der letzte Satz mit dem ich ihr schrieb, war "glaubst du an Allah? Ich auch bin muslim" aber nur zum Spaß um unsere "Freundschaft" zu retten. Ja sie war zwar normal und hat nicht direkt abgesagt, aber durch ihre Freundin (die ich als erstes kennenlernte und durch sie hatte ich diese Albanerin kennengelernt) sagte mir: "ich muss die Anzeichen erkennen ob ein Mädchen kein Bock mehr auf dich hat😂" ....ja..sie blieb nett..aber das wars😭

0

Also erstens Albanerinnen immer mit Vorsicht zu geniesen es gibt mehrere Möglichkeiten entweder sie verarscht dich oder sie hat Wirklich keinen Freund und ihre Freundin labert es nur das sie dich kaum sehen kann ist aber ganz normal hätte ne arabische bekannte die schon aufpassen müsste als wir uns 5 Minuten gesehen haben

Das wird nur sie dir sagen können.

Aber wenn sie dich nicht mögen würde, hätte sie all das nicht gemacht und würde dich auch nicht sehen wollen.

Was mir sorgen micht ist das "extra für dich" usw ... Pass auf dass sie dir nichts vorspielt ;)

ups...sie hat das doch nicht so gesagt

0

Du kannst ♥chen schreiben, so viel Du willst, aber Chancen auf ´ne Liebschaft hast trotzdem keine!

Hallo ich würde sie einfach ernsthaft fragen ob sie es ernst meint das sie dich mag. nicht das sie dir was Vorspielt weil sie vielleicht schon vergeben ist darum pass auf .

Was möchtest Du wissen?