warum gehen alle zu starbucks?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

nein 74%
Ja 26%

6 Antworten

Ja

Es ist eben wie immer im Leben. Man muss häufig lernen Prioritäten setzen.

Ich finde es ganz OK beim Starbucks nicht von den ganzen Hungerleidern umzingelt zu werden wie es z.B. häufig bei Mc Cafe der Fall ist.

nein

Ich gehe nicht mehr zu Starbucks. Der Kaffee schmeckt nicht sonderlich gut und ist sauteuer.

Dann lieber in ein gemütliches kleines Café, das nicht irgendeiner Kette angehört.

Starbucks hat es halt richtig angestellt mit seinem Marketing. Es gilt als Hipp und bei vielen kommt das auch so an. Viele junge Leute gehen dort automatisch hin. Da wird nicht überlegt ob der Kaffee überteuert oder wirklich gut ist. Da setzt man sich mit seinem Macbook rein und macht einen auf wichtig. Man will gesehen werden.

Die Reportage kenne ich glaube ich. Die haben das da schon sehr schön beschrieben.

nein

Ich kenne diesen Hype aber, es ist oder war tatsächlich ein Statussymbol 😃

Ja

Nur, wenn ich dringend Coffein brauche und sonst nix in der Nähe ist.

nein

Nein, ich koche meinen Kaffee selber und trinke ihn auch zu Hause.