Kaffee mit Nussgeschmack bei Starbucks?

2 Antworten

Nein.

Bei Starbucks ist der Kaffee quasi "heilig", die Röstungen werden sogar in Coffee-Tastings verkostet.

Kaffee wirst du dort mit Zusätzen wie Haselnuss etc. nicht finden.

Aber die Espresso-Milch-Mix-Getränke (Latte, Cappuccino etc.) kannst du mit verschiedenen Sirup-Sorten aufpeppen und da gibt es, vor allem im Winter, auch Haselnuss. Was immer vorrätig sein dürfte, ist Mandel/Almond.

Das einzige, was ich dort mit Nussgeschmack getrunken habe, war ein Caffè Latte! Hergestellt mit Espresso, mit heißer Milch aufgegossen und mit ein wenig Milchschaum. Der Kaffee wird dann mit einem Sirup verfeinert, entweder mit Vanille, Karamell oder Haselnuss.

Erstes mal Starbucks?

Was für Kaffee empfehlt ihr? Habe noch nie Kaffee getrunken möchte jedoch damit anfangen

...zur Frage

Gibt es bei Starbucks auch Getränke ohne Kaffee?

Gibt es bei Starbucks Getränke mit zb. Früchten oder soo??? Ich war noch nie dort aber eine Freundin wohnt jetzt in Augsburg und dann komm ich dort öfters hin und ich mag Kaffee nicht so gerne :D

...zur Frage

Weshalb wird mir von Kaffee schwindelig?

Hallo, ihr Lieben.

Ich trinke alle paar Tage mal nach der Schule eine Tasse Kaffee, damit ich eben nicht mehr ganz so müde bin. Allerdings wird mir danach immer schwindelig und dieses Schwindelgefühl hält dann etwa für eine halbe Stunde an. Ich trinke ihn aber auch immer mit ziemlich viel Milch und etwas Zucker und auch sonst glaube ich nicht, dass es am Koffein liegt, da mir von Cola oder schwarzem Tee zum Beispiel auch nicht schwindelig wird. Mir war ja schon immer etwas schwindelig von Kaffee, aber das wird mit jedem mal Trinken schlimmer, obwohl ich wirklich nicht oft Kaffee trinke. Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Liebe Grüße, SweetRoses

...zur Frage

In Frappuccino Strawberry & Cream von Starbucks Kaffee?

Hey :) Ich würde gerne wissen, ob im Frappuccino Strawberry & Cream Kaffee drin ist und wenn ja: schmeckt er sehr nach Kaffee?

...zur Frage

Starbucksgetränke ohne kaffee?

Hallo Also ich habe eine sagen wir mal dumme frage;) Gibt es bei starbucks getränke ihne kaffee und wenn ja welche?

...zur Frage

Starbucks. Empfehlungen?

Ich weiß, ist ne dumme Frage aber könnt ihr mir ein Getränk von starbucks empfehlen? Es sollte Kaffee mit drinnen sein, aber er sollte nicht zu intensiv sein. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?