Warum geben Leute auf Twitch beim streamen Tags wie Depressionen ein?

4 Antworten

Das ist alles nur um in den Algorithmen befeuert zu werden. Je mehr Tags man hat zu unterschiedlichen Themen, desto mehr Leuten können erreicht werden.

Tags ausnutzen, die dem tatsächlichen Inhalt abweichen, ist laut Richtlinien verboten und Leuten gehören dafür gebannt.

Graystorm
Fragesteller

Werden sie eh nicht, ich glaube man kann nur 5 tags gleichzeitig aktivieren steht da jedenfalls zu so

der Tag LGBTQIA ist dafür da, das leute die der LGBTQIA angehören sozusagen wissen das sie ein save space haben. Der Tag Depression kann mehrere Gründe haben. Ein paar Vermutungen: Es handelt sich um ein just chatting stream und dann kommen solche Themen oder die Person möchte ein save space für leute mit Depression erschaffen woe darüber geredet wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Graystorm
Fragesteller

Es war aber kein just Chatting

InavlidMango  23.06.2022, 10:17
@Graystorm

ja dann kann es daran liegen das die Person ein save space erschaffen will

Graystorm
Fragesteller
@InavlidMango

Oder einfach Aufmerksamkeit gibt einige verzweifelte Menschen auf twitch.

InavlidMango  23.06.2022, 10:20
@Graystorm

vermute ich eher weniger, weil Depression eine gefährlich Krankheit ist mit der man nicht spaßt. Frag doch das nächste mal ein streamer warum er die Tags im stream hat

Graystorm
Fragesteller
@InavlidMango

Glaub mir es gibt schlimmeres, dagegen is Depressionen ein pups und Depressionen kann man behandeln anderes nicht.

InavlidMango  30.06.2022, 09:20
@Graystorm

Nicht alle Depression kann man Behandeln. Ich glaube du weißt nicht wie viele Tote (su1z1de) eine Depression auslöst. Ach ganz vergessen Depression sind ja nur ein Pups ist ja nicht so als sterben Täglich Menschen daran. Natürlich sterben Menschen auch an anderen Krankheiten aber wenn jemand Krebs hat sagt auch keiner: Ach das kann man ja Behandeln, das geht wieder weg.

Aleks632  23.06.2022, 11:23
der Tag LGBTQIA ist dafür da, das leute die der LGBTQIA angehören sozusagen wissen das sie ein save space haben.

Wozu brauch ein erwachsener Mensch jedes mal "save space"😂

InavlidMango  30.06.2022, 09:17
@Aleks632

tatsächlich gibt es erwachsenen Menschen die einen save place brauchen. Zu dem sind auch 16 Jährige oder so auf Twitch :)

Aleks632  30.06.2022, 13:02
@InavlidMango

Die Leute sind heute zu Degenerirt und Wohlstandsverwöhnt und suchen somit dort Probleme wo es keine gibt.

Wir brauchen keine "Save Place".

Tatsächlich sollte man den mum haben und mit andersdenkenen Diskutieren können und sich nicht wie ein gestörtes Kleinkind in irgendwelchen "Save Places" zu verkrichen damit Dir bloß keiner seine Meinung ins Gesicht sagt.

Warum halten Frauen ihre Brüste in die Kamera und machen Ear Lick ASMR Videos? Wohl aus demselben Grund. Twitch ist eine Pornoplattform und hat mit Zocken sowieso kaum mehr was zu tun.

ItzzMicha  23.06.2022, 10:02

Literally Soft Porn Aber wehe du schreibst das Böse I wort

Graystorm
Fragesteller

Leider da bin ich froh das ich das als Frau nicht mache weil ich das abstoßend finde, leute sollen Charakter mögen und nicht wegen spannern kommen da kann man sich gleich wie ein objekt fühlen aber gut es geht eben um die direkten tags 😅

zwecklosefrage  23.06.2022, 10:06
@Graystorm

Die Tags werden von ebendenselben geldgeilen morallosen Menschen bzw. Frauen benutzt. Halt dich fern von diesen niveaulosen Narzissten.

Graystorm
Fragesteller
@zwecklosefrage

Najaich nehm das alles nicht so ernst ich streame wann bock hab bei mir gibt es eh keine Zeiten und man sollte auch nie komplett auf die Leute hören wenn sie sagen mach cam an dann sag ich nö hab aber kein bock viele machen den fehler und werden dann zum Spielzeug.

zwecklosefrage  23.06.2022, 10:53
@Graystorm

Dann bist du also eine von ihnen haha 😂😂👏👏👏 Spaß hab auch mal gestreamt

Aleks632  23.06.2022, 11:24

Hast wohl nie ein Porno gesehen.😂

Wenn jemand gehörlos eingibt, würdest du das auch darauf zurückführen, dass jemand Aufmerksamkeit will?

Graystorm
Fragesteller

Nein das was anderes dann aber Depressionen schränkt weder gehör noch aufen ein und das muss man nicht angeben unbedingt.

InavlidMango  23.06.2022, 10:16
@Graystorm

naja vielleicht doch weil die Person z.b. eingeschränkt ist was metalität angeht

Graystorm
Fragesteller
@InavlidMango

War da drin man merkt echt garnichts und ich finde Krankheiten bei twitch angeben ist irgendwie auch gefährlich für dich selbst