Sollen wir Resident Evil 7 streamen?

5 Antworten

Es ist ja nicht schlimmes dran... Ich streame teilweise auch abends einfach so aus Spaß wenn ich mit Freunden oder alleine zocke.

Mein freund streamt das auch immer .

Mehr als 10 Leute schauen da auch nie zu, weil das einfach so viele machen.

Mach einfach wenn euch Spass macht

ja, was habt ihr zu verlieren

Du kannst auch einfach deine Spielsessions aufnehmen und dann eine Art best-of draus machen. Mit den besten reaktionen und schockmomenten, da musste dir dann keinen kopf machen durchgehend seriös zu sein oder auf die wortwahl zu achten