warum gab es in amerika keine ritter und burgen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil burgen im mittelalter gebaut wurden, und da lebten in den USA nur indianer, europäer gab es dda noch nicht. amerika wurde erst um 1500 entdeckt, da war schon neuzeit und man baute keine burgen mehr.

weil amerika erst vor "kurzem" entdeckt wurde. Die engländer sind dort eingewandert. Die ureinwohner amerikas sind eigentlich die indianer. Und diese hatten und haben ihre eigene kultur.

Wo haben ritter früher gelebt?

Ich hab von meinen freunden gehört das ritter früher in burgen gelebt haben.stimmt das ?Wenn ja wo genau,also haben sie im palast gewohnt oder so ?

Danke an alle antworten

...zur Frage

warum brauchte man keine burgen mehr?

Hallo liebe user, In meiner frage geht es um das mittelalter, und zwar darum warum wurden die burgen nicht mehr zum schutz und zur sicherheit gebraucht und dann zu schlössern umfunktioniert wurden nachdem sie doch gerade wegen dem guten schutz vor feinden so beliebt waren ? Und was waren dir besonderen eigenschaften eines schlosses ?

Danke für antworten ;)

...zur Frage

Warum ist lupin bei harry potter nochmal ein animagus geworden?

War es ein unfall? Oder wollte er animagus werden also ein unfall? Und wenn ja warum? Ich wusste es aber ich habs vergessen!!wie war das noch mal brauche dringend hilfe von euch!!

...zur Frage

Warum heißt die Kristallnacht Kristallnacht?

Die Frage erklärt sich selber

...zur Frage

Ist die Gliederung für ein Referat über Burgen ausreichend?

Wie sind Burgen entstanden ? Was für unterschiedliche Burgen gibt es? Was für Gebäude gab es auf einer Burg? Wie wurde eine Burg gebaut? Wie war das Leben auf einer Burg? Wie hat sich eine Burg verteidigt? Wie kam es zu dem Ende der Burgen? Was für Unterschiede gibt es zw. einer Burg und einem Schloss?

Ist das genung für ein Referat über Burgen oder fehlt etwas?

...zur Frage

bis zu welchem jahr gab es ritter?

also ungefähr..bis welches jarhundert.?die gab es ja so um das 15 jarhundert. aber wann verschwand diese zeit.bzw warum überhaubt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?