warum funzen usbstecker nicht richtig?

4 Antworten

Wüsste nicht, dass man USB-Stecker in die Steckdose stecken kann.

Der Anschluss sieht auch nicht wirklich gleich aus...

Falls der Adapter kaputt oder vebogen sein sollte, hilft es eventuell den Adapter zu arretieren.

Das kann man mit einem Stuhl zum Beispiel relativ einfach machen, sofern der Adapter den USB-Anschluss auf horizontaler Ebene empfängt.

Shaddegeist459
Fragesteller

ES GIBT STECKERKÖPFE-:-MEINE FRESSE UND WIESO STUHL

Weil nicht alle für Handys und sonstiges konzipiert wurden.

Nicht jedes Kabel hat einen Durchmesser um die gewünschte Nennleistung an dein Handy zu übertragen.

Weiters gibt es noch Kabelbrüche etc etc.

Die Länge des Kabels kann auch zu einem Spannungsabfall führen.

Es gibt Millionen Gründe, wieso es nicht wie gewünscht funktioniert.

Billiger China-Mist funktioniert eben nicht immer. Ich habe mir zB abgewöhnt, mir diese billigen Kabel bzw Stecker zu kaufen und nehme jetzt hochpreisigere Ware, weil das Zeug dann einfach besser und länger hält.

Das kann am Stecker, der Dose, dem Kabel oder dem Gerät liegen.

Das, was bei deinen Themen steht, solltest du damit aber besser nicht machen. Vielleicht liegt es ja aber auch daran.