Warum funktioniert Skribbl.io nicht mehr habe einen bluescreen?

1 Antwort

Vielleicht hat die Seite einen Schutz gegen Ad-Blocker, solltest du einen an haben, aber normal sagt dir die Website dann, dass du nett sein sollst und den Ad-Blocker deaktivieren sollst. Es kann auch sein, dass derzeit Skribbl in deiner Region eine Störung hat. Ansonsten würde ich den Support kontaktieren.

nexiZ406
Fragesteller

Habe nur den vorinstallierten Ad-Blocker von dem Opera Gaming Browser.Seite sieht genauso aus wenn ich ihn ausmache.Mit einem anderen Browser geht es auch nicht :/ Sehr komisch

PalBeron  28.08.2020, 18:24
@nexiZ406

Haben deine Freunde de selben Probleme? Wenn Ja, dann hat Skribbl ein Problem, wenn Nein, dann schau ob es einen Support gibt.