Viele Doppelte Prozesse (Virus?)

6 Antworten

CMD als Admin ausführen, sfc scannow eingeben und abwarten danach sollte alles gehen

Brixzz
Fragesteller

Danke bin grade dabei! :)

Hallo,

zu Taskhost.exe etc lies bitte folgenden Beitrag: http://www.borncity.com/blog/2011/01/04/windows-hostprozesse-entschlsselt/

Bei anderen Prozessen muss du schon etwas im Internet suchen. Die ersten Treffer liefern meist automatisierte Antworten, mit denen man im Allgmeinen nichts anfangen kannst.

Im Übrigen ist Arbeitspeicher dafür da, dass er vom System genutzt wird!

LG Culles

Am besten einen Screenshot von deinen Installierten programmen und gib mal im Browser chrome://extensions/ ein und noch ein Screenshot bitte aber sonst kann es sein das du einfach nur zu oft auf das Programm gedrückt hast

Brixzz
Fragesteller

kommt sofort

Ich bin mir nicht sicher aber ich denke nicht das MyMugle und PunkBuster Service gut sind sowie die ganzen Toolbar