Warum funktioniert meine digitale Zeitschaltuhr nicht?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

abwarten! 100%
wegwerfen! 0%

1 Antwort

abwarten!

Ich hab auch so ein ähnliches Teil. Vielleicht hast Du Deine Einstellungen für den falschen Wochentag gemacht. Du kannst für jeden Wochentag eine andere Einstellung setzen. Gibt aber auch die Möglichkeit, dass die Einstellung für alle Wochentage zählt. Musst eben schauen wie das bei dem Teil funktioniert.

lucian6994
Fragesteller

Die gebrauchsanleitung ist in winziger Schrift, brauche eine Lupe dafür. Wie ist das möglicherweise, wo muss man draufdrücken, um eine Einstellung zu speichern?

Brandy3000  05.07.2020, 12:35
@lucian6994

Ist leider schwer zu sagen. Da hilft nur der Blick in die Anleitung oder rumprobieren. Vielleicht musst Du mehrmals auf Set drücken.