Warum funktioniert Google bei mir nicht?

2 Antworten

Hast du beide Konten verifiziert. Bei mir meldet sich Google wenn ich mich auf meinen Accounts anmelde, Vielleicht solltest du dich mal zuerkennen geben. Nicht immer, aber hin und wieder mal.

Woher ich das weiß:Hobby

Roberwhl
Fragesteller

Und wie genau meinst du das also was genau soll ich machen

Agend  29.03.2022, 19:11
@Roberwhl

Melde dich einfach mal mit einen anderen Gerät an dann sollte google dir eine Mail schicken dann kannst du dich durch die Eingabe deiner Telefonnummer oder durch das beantworten deiner Sicherheitsfragen deine Identität bestätigen. einfach ausprobieren.

Roberwhl
Fragesteller
@Agend

ok nvm es geht immer noch net

aber trotzdem danke

wie siehts im privaten Modus ohne browsererweiterungen aus?

Roberwhl
Fragesteller

Da geht es komischer weise