Warum funktioniert Face ID beim vielen iPhone nicht, die im Ebay.de verkauft werden?

1 Antwort

Wenn man bei neueren iPhones, ab dem 11er soweit ich weiss, wird FaceID deaktiviert, wenn man etwas vom iPhone austauscht, wie zbs einen Akku, und dieser nicht Original ist. Selbes gilt auch für das Display.

Man muss die Teile dann immer mit einem Speziellem Gerät so programmieren, dass das iPhone denkt, es sind Originale.

Aber sowas hat halt nicht jeder, und nicht jeder weiss das.

Da will jmd sein iPhone reparieren und tauscht das Display selbst. Dann geht aber FaceID Nichtmehr.

Dann verkaufen Sie es halt, da Sie denken, es sei Kaputt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung