Warum funktioniert die VR Brille nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hat dein Handy kein Gyroskop oder es ist defekt wenn es sich nicht dreht.
Für die Stereokopische ansicht drücke auf die Brille unten rechts wenn du auf Youtube schaust. ansonsten brauchst du eine Software die das übernimmt.

imstupidPlshelp
Fragesteller

Und was ist ein Gyroskop?

Neeru  02.07.2021, 10:23
@imstupidPlshelp

Stell es dir wie ein Lot vor. Die Signale werden dann erfasst in welche Richtung es ausschlägt und berrechnet wie stark die Bewegung sein müsste.

Treiber installiert?

Passendes Programm genutzt?

imstupidPlshelp
Fragesteller

Hab nichts installiert. Bei meinem Bruder musste er nur das Handy reingeben und es hat funktioniert. Was muss ich installieren?

Drück da drauf

Bild zum Beitrag

Dann kommt das und drück weiter

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Handy)  - (Computer, Technik, Handy)
imstupidPlshelp
Fragesteller

Hab ich gar nicht 🤔