Warum funktioniert die Soundkarte vom Logitech G Pro X Headset nicht an der richtig an der PS4?

4 Antworten

Weil die Einstellungen die du vornimmst über ein Programm erfolgen und nicht direkt in der Firmware des Headsets gespeichert werden.

Wenn du das Headest an einem anderen PC anschliessen würdest, wären dort auch nur die Standarteinstellungen verfügbar. Es sei denn du änderst sie auch auf dem anderen PC über die jeweilige Software.

Wenn das Headset keine App Unterstützung hat und / oder für die PS4 zertifiziert ist, dann wirst du auch keine Einstellungen vornehmen können.

Am PC hast du wahrscheinlich die Logitech Software installiert oder einen anderen Treiber als an der PS. Weis nicht ob die PS die Funktion unterstützt aber offensichtlich nicht...

Man kann ohne Klinkenkabel keine normalen PC Headsets an die PS4 anschließen

Ich mutmaße einfach mal...

Weil es ein PC-Headset ist...!?

Da steht nämlich nix von Konsole

Und die Software nun mal auch nur für den PC ist

Woher ich das weiß:Recherche