Logitech g733 Headset ich höre mich bei meinen Freunden doppelt?

2 Antworten

Ich weiß nicht, ob du das Problem richtig formuliert hast, aber wenn du DICH über IHR Headset hörst, ist das kein Problem deines Headsets, sondern das von ihnen. Versuch doch einen Echo Test zu machen, ohne weitere Leute im Channel. (in Teamspeak, Skype und Discord geht das)

Falls du dich auch da noch hörst, dann ist das wahrscheinlich Sidetone. Kann man oft direkt über Systemsteuerung -> Sound -> Eigenschaften ausschalten, oder halt durch G Hub.

Hol dir logitech Ghub und schalte dort die Einstellung "Sidetone" aus, das könnte dein Problem vileicht Fixen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für das programmieren und Informatik