Logitech G733 oder G935?

3 Antworten

Also ich habe mir vor ein paar tagen ein G935 gekauft und bin beeindruckt, klar, quietscht das Plastik aber die Soundqualität ist der hammer

Beyerdynamic Custom Game

https://www.beyerdynamic.de/custom-game.html

Die Logitröt kannste knicken

Am besten gar kein Logidreck. Hatte bereits zwei Headsets im Wert von 150€+ und beide haben nicht lange gehalten. Der letzte Schrott. Nie wieder.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
Gamer3023
Fragesteller

Welches headset oder welche headset Marke kannst du dann empfehlen?