warum funktioniert die Familien Freigabe bei Apple bei mir nicht?

hier sieht man das wie es immer ist also auch wenn es funktioniert  - (Musik, Handy, Smartphone) hier sieht man den Fehler  - (Musik, Handy, Smartphone)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dort wo es nicht geht, mal bei iTunes ab- und wieder anmelden.

Vom iTunes & App Store abmelden

Wenn Sie die geteilten Inhalte Ihrer Familie weiterhin nicht sehen oder laden können bzw. Apple Music immer noch nicht nutzen können, melden Sie sich von iTunes & App Store ab, und melden Sie sich wieder an.

Auf dem iPhone, iPad oder iPod touch:

  1. Wenn Sie iOS 10.3 oder neuer verwenden, wählen Sie "Einstellungen" > [Ihr Name] und tippen Sie auf "Abmelden". Wenn Sie iOS 10.2 oder älter verwenden, wählen Sie "Einstellungen" > "iTunes & App Store", tippen Sie auf Ihre Apple-ID und dann auf "Abmelden".
  2. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm.
  3. Geben Sie das Passwort Ihrer Apple-ID ein, und klicken Sie auf "Anmelden".

Wenn die geteilten Inhalte Ihrer Familie nicht angezeigt werden - Apple Support

sweetener1993
Fragesteller

dankeschön werde ich mal ausprobieren 😊

sweetener1993
Fragesteller

dankeschön werde ich mal ausprobieren 😊