Warum funktioniert bei mir das Programm für die Drakonia Black Maus nicht?

1 Antwort

Das war bei mir nach der Installation von Windows 10 auch so. Programm mal komplett deinstallieren (und alle Dateien des Programms aus dem Programmordner löschen) und dann die Treiber der Maus deinstallieren. Dann Maus abstecken und wieder anschließen. Dann sollten die Treiber neu heruntergeladen werden. Danach dann das Programm neu installieren. So hat es zumindest bei mir damals geklappt :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiert dual angewandte Informatik