Rapoo: "No Rapoo Wireless device connected". Was tun?

Hier anbei ein Bild was mir das Programm nach öffnen anzeigt - (Computer, PC, Programm)

1 Antwort

Hallo,

was ist denn ein neu Reset? Meinst du eine Neuinstallation des Betriebssystem mit Hilfe eines Windows-Installationsdatenträgers?

Wenn dem so ist, hast du vermutlich nicht alle gerätespezifischen Treiber für deinen Rechner installiert, da die Windowsinstallation die nicht alle kennt. Windows 7 kennt z.B. generell keine USB3-Treiber. Such auf der Herstellerseite deines Rechners die Mainboardtreiber und installiere die nach.
Es kann dann vielleicht notwendig werden, die Rapoo-Treiber noch einmal zu installieren.

LG Culles