Warum ist es für mich erreged, wenn eine Friseurin meine Haare schneidet und meinen Kopf anfasst?

4 Antworten

geht mir auch so....

Finde es auch wunderschön wenn mir die Haare geschnitten werden. Bin immer sehr aufgeregt wenn es zum Friseur geht.

Vielleicht hast Du einen Friseurfetisch? Damit bist Du nicht alleine. Fetische gibt es in vielen Bereichen, auch hierin.

viel verwechselst du "geil" mit entspannend ???

ich enpfinde eine kopfmassage immer sehr entpannend ,wenn es mein partne r mal macht oder wenn ich es bei mir selber mache ,wenn ich abgespannt bin , und die kopfhaut total verspannt.

klar ,wenn du dann noch deine phantasie spielen lässt,lach kann das sicherlich auch erregend sein .

geniess es einfach so wies ist ..eben seeeehr entspannend