Warum fühle ich mich so unglücklich?
Ich fühle mich seit ein paar Wochen so unglücklich ich weiß nicht warum
ich würde gerne mit einem Mädel Zeit verbringen aber dass macht mir auch nicht viel Spaß
ich will halt wieder glücklich werden nur ich weiß nicht wie
es gab ein Mädel die hat mich wirklich glücklich gemacht aber sie hat ein Freund und ich soll sie in Ruhe lassen von ihr aus
es gibt halt keine Freunde oder Mädels die mich zum Lachen bringen können
3 Antworten
Das ist liebeskummer. Vergiss sie und such dir ne neue
Ich denke du hast einfach Liebeskummer, wegen dem Mädchen, was dich glücklich gemacht hat. Doch auch wenn es total scheiße klingt, aber die Phase geht vorbei. Lass dir Zeit und versuche dein Glück nicht zu erzwingen, aber vergesse auch nicht weiter zu leben.
Ich kenne das Gefühl. Ich war auch in solch eine Krise. Finde heraus woran es dir fehlt. Das was ich an dem Text beurteilen kann, das es dir an Glück und Liebe fehlt. Du was dir spaß machst und wenn du willst lerne neue Mädchen kennen. Tu was dir gut tut👍
Aber jetzt hast du zumindest herausgefunden das es dir an Liebe fehlt. Erweitere dein Umfeld wie z. B durch aktivitäten. Da findest du sicher was. Es ist bestimmt nicht leicht aber ich drücke dir die Daumen👍
Es ist nicht leicht für mich weil es gibt halt keine Mädels die mit mir was machen und Gefühle im Spiel sind