Ich fühle mich wie in einem schwarzen Loch. Was kann mir helfen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dein Problem ist dieser ständige Überfluss würde ich so aus ersten Impuls vermuten.

ich würde dir raten dich in dich selbst so weit zurück zu ziehen bis du den "faden" wieder gefunden hast. ich meine damit das du eine zeit lang alleine sein solltest und einfach nach dir selber suchst nicht im sinne von wo bin ich sondern du wirst dich selbst in deiner Vergangenheit wiederfinden und in deinen Hoffnungen, träumen und wünschen. denk uber Gott und die welt nach und meide einfach die einflüsse von ausen.

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen lg diclonius666

Vielen Dank, wirklich. Ich habe mir mal Zeit für mich genommen und mich sehr stark verändert. Es geht mir wieder super und ich kann wieder glücklich sein also Danke :)

0

Vielleicht ist dieser Rückzug jetzt mal ganz gut für dich endlich mal zeit für sich nehmen, nachzudenken. Mit seinen Gedanken allein zu sein. Soziale Kontakte können sich mit der Zeit ändern die Meisten Menschen haben bis auf ihre Arbeitskollegen und Familie im Erwachsenenalter mit niemandem was zu tun das hat schon seine gründe Versuch mal ein wenig Sport zu machen viel essen ist nicht unbedingt schlecht aber es sollte schon das richtige sein....

ich würde mir erstmal zeit für mich selber nehmen das heißt nicht sich für inmer abkapseln sondern Dinge tun die sich früher entspannt oder glücklich gemacht haben DIE MAN ALLEINE MACHT .wenn dich das aufgeheitert hat kannst du wieder etwas mit deinen liebsten unternehmen

Ich will endlich mein leben ändern - aber wie?

Ich hab einfach nur noch die Schnauze voll von meinem Leben. Ich denke viel zu sehr über alles nach, bin SEHR pessimistisch und habe für nichts Motivation. Fühle mich wirklich depressiv.. wie oder mit welchen Methoden könnte ich mein Leben ändern, wieder Spaß am Leben haben?

...zur Frage

Traurig fühlen, wenn man sich verliebt?

Hey!

Ich bin gerade dabei, mich in ein Mädchen zu verlieben. Ich weiß nicht, warum es so ist, aber immer wenn ich mich verliebe, fühle ich mich total traurig und ausgelaugt. Ich glaube kaum, dass sie abgeneigt ist. Wir sehen uns oft, meinen Kuss erwiderte sie und wir kuschelten, also bin ich nicht unglücklich verliebt, aber trotzdem fühle ich bin total komisch.. müde, ausgelaugt, unmotiviert. Woran könnte das liegen? ._.

LG!

...zur Frage

Was ist los mit mir, ich fühle mich leer?

Ich fühle mich auf einmal so leer... es könnte daran liegen dass ich einen bestimmten Jungen etwas vermisse, den ich sehr mag. Aber irgendwie fehlt mir was...

...zur Frage

Soll ich den Höcker auf der Nase akzeptieren?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe eine Höcker Nase. Man sieht seitlich eine Beule und ich fühle mich unwohl, wenn man mich von der Seite anguckt. Dazu hängt die Nasenspitze etwas runter und man sieht es, wenn ich lache. Ich fühle mich beim Lachen unwohl.

Ich könnte es zwar wegoperieren lassen, weil ich allgemein gesundheitliche Probleme mit meiner Nase habe, (Kann nicht atmen, weil ich vergrößerte Muscheln habe.) aber ich habe oft gelesen, dass Menschen die ihre Höcker wegoperiert haben sehr unglücklich waren und es unbedingt wieder zurück wollten, weil es zu ihnen gehört.

Wie kann ich mich akzeptieren und nicht hässlich fühlen?

...zur Frage

Fühle mich in meinem Leben nicht mehr wohl?

Hallo! Seit einigen Wochen oder sogar schon Monaten fühle ich mich mit dem Leben was ich lebe einfach nicht mehr wohl. Ich bin in letzter Zeit sehr oft verletzt worden und ziehe mich immer mehr zurück, aus Angst noch weiter verletzt zu werden. Ich bin unglücklich und weiß aber nicht wirklich genau wodran das liegt...ich komme mit Menschen nicht mehr gut klar, die ich schon ewig lange kenne und bin immer öfter alleine...

Weiß jemand was das sein könnte, bzw. was ich dagegen tun kann..?

LG Crystal12

...zur Frage

Ich bin innerlich unglücklich aber keiner kennt mich so?

Jeder kennt mich als eine fröhliche Person. Wenn ihr mich fragen würdet - ich bin unglücklich, mag mich nich fühle mich einsam. Wieso kann ich nicht glücklich werden ? Wieso könnte ich jeden Moment ohne Grund oder auch mit Grund anfangen zu weinen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?