Warum fühle ich mich in Freundesgruppeso unwohl?
Ich w18 bin seit ein paar Jahren in einer freundesgruppe, in der ungefähr 20 Leute sind. Bin durch eine gute Freundin da reingekommen. Das Problem ist das ich mich dort total unwohl fühle ich jedesmal wenn ich mit ihnen vorher was ausmachen total Herzklopfen hab und Bauchschmerzen krieg. Ich weis nicht warum ist voll komisch.Und wenn wir dann was unternehmen rede ich meisten sher wenig weil ich immer denke ich sage komische Dinge. Oder ich weis einfach nicht was ich sagen soll. Bei anderen Menschen habe ich das Problem nicht kann ganz normal reden verhalte mich ganz normal das ist nur in dieser Freundesgruppe so. Es wäre ja auch nicht so das sie mir was getan hätten oder mich ausschließen sie sind nett zu mir und sagen auch immer ich soll etwas mit ihnen unternehmen, aber weil es mich so oft sträubt sage ich meisten ab.Warum fühl ich mich bei ihnen so unwohl stimmt was nicht mit mir?
6 Antworten
Entweder es ist, weil du sie nicht lange kennst oder du kannst eben nicht du selbst sein. Warte noch etwas ab, aber wenn du dich unwohl fühlst, ziehe dich aus diesem Kreis etwas zurück.
Man kann eben nicht mit jeden Menschen befreundet sein das eben unteebewusst so, es ist nicht nur in der Liebe so, Sondern auch in Freundschaftwn so, im Grunde passt die Gruppe einfach nicht zu dir.
Das tut mir echt leid für dich kann ich total verstehen , kann vielleicht daran liegen das du dir Sorgen machst wie du bei den ankommst und deswegen lieber etwas vorsichtig bist , ist völlig normal .
Weil nicht alle, die man als Freunde angenommen hat, wirklich welche sind.
Es stimmt einfach nicht die Chemie. Was da konkret der Auslöser ist, dass kann hier keiner sagen, dass kannst du dir wahrscheinlich selber nicht beantworten.
Ziehe einfach eine Konsequenz.