Wie findet man als 16 jährige eine Freundesgruppe wenn man keine soziale Kontakte hat?

3 Antworten

Du musst nicht gut aussehen und brauchst auch nicht der AfD beizutreten :D Wenn sich Freundschaften nicht in der Klasse ergeben, dann versuch es doch bei AGs oder halt bei Sportclubs etc. Evtl. auch Arbeitskollegen. Im Notfall bleibt dir immer noch das Internet (was ich nicht empfehle).

In Jugend Häusern oder Vereinen findet man oft neue Freunde, und wenn man sich in einem Verein anmeldt hat man auch gleich ein neues Hobby.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, das geht am besten über gemeinsame Interessen, Hobbies und Vorlieben 😊

Lg