Warum fragt ihr hier, anstatt zu googlen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn besimmte Themen mit Google nicht gelöst ist, kann man hier auch nachfragen. Über Beziehung und Alltag kann für jeden unterschiedliche Situationen vorkommen, die man nicht mit Google Antworten vergleichen kann. Manche Fragen werden nach Meinungen anderer gestellt, die Google nicht genaue Antwort liefern kann. Wenn man Dinge fragt, die man tatsächlich in Sekunden Google kann, dann ist das schon nervig

Es gibt viele Fragen, wo googeln nichts bringt, z.B. wenn es um Konflikte in der Familie, im Freundeskreis oder in der Partnerschaft geht. Oder wenn jemand Ärger in der Schule oder auf der Arbeit hatte.

Manchmal will man auch die Erfahrungen von anderen Leuten kennenlernen , z.B. welchen Drucker, welches Handy, welchen PC findet ihr gut ?

Auch wenn es um Krankheiten geht, möchten viele Leute lieber die Erfahrungen anderer Leute kennenlernen als einfach nur ein paar nüchterne Fakten bei Google zu lesen.

Weil ich bei Google manchmal keine passende Antwort zu meiner Frage finde!

Und ich mag meine GF´s, habe hier viele PN-/ andere Freunde!

Habe eine "Lammi Lamm" Seite erfunden, wo mein Lamm auf Reisen geht + schon echt schöne Bilder mit ihm gemacht wurden + Geschichten dazu stehen.

Das würde weg fallen, wenn es kein GF mehr gäbe, weil Keiner eine "Frage fragt"!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TimeosciIlator  05.10.2023, 06:17

Ganz zu schweigen vom intelligentesten Thread der Welt...😉

sommerfrage  08.10.2023, 13:18
@TimeosciIlator

Es gibt doch so viele  intelligenteste Thread bei GF!  🤔😏

Tschüssi, einen schönen Sontag, mit Sonne! "Lammi Lamm" und sommerfrage lassen grüßen! 🐑 🤓

Wenn man etwas googlet kommt meistens hier eine Antwort deswegen viele Fragen auch Sachen wo man tips von Menschen mit Erfahrung braucht

das frage ich mich auch immer, ich vermute viele würden vergessen zu atmen oder zu blinzeln, wenn der körper das nicht von sich aus tun würde.