Wo findet man auf e. Android Smartphone das Google Passwort?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

gar nicht!
Rufe das Googlekonto auf und klicke dort auf Passwort vergessen

alles weitere wird Dir angezeigt....

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
Feminator1966
Fragesteller

Danke für Deine Antwort. Hat geklappt !

Hey, soweit ich weiß, wird das Passwort nicht einfach ohne weiteres angezeigt. Wenn du es vergessen hast, musst du es ändern. Falls du weitere Fragen hast, helfe ich dir gerne. Ich hoffe, ich habe dir etwas geholfen.