Warum fragt diese Mutter die gleiche Frage?

7 Antworten

in familien ändert sich doch ständig was, kind krank, Termine usw

Ich würde hingehen sie wollte sich bestimmt nur versichern ob ihr auch wirklich kommt

Hingehen. Was sonst? Vielleicht haben schon so einige abgesagt und sie will zur Sicherheit nochmal nachfragen, ob die anderen wirklich kommen

Natürlich gehen. Das event ist für die Kinder.
vielleicht haben so viele kurzfristig abgesagt das sie aus Unsicherheit nochmal nachfragt damit sie mit ihren Sohn nicht alleine dasitzt. Sie kann eure Zuverlässigkeit vielleicht noch nicht einschätzen.

Hingehen, wie du es auch versprochen hast. Sie ist etwas verunsichert.