Warum. fragen die Leute immer und immer wieder die selbe völlig überflüssige Frage nach der Penislänge?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Anderer Grund, nämlich: 56%
Zu dumm die Suche bei GF zu benutzen. 38%
Da meistes an pubertäre gefragt wird, Homopädophil 6%
Ganz normaler GF Troll 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderer Grund, nämlich:

Ganz einfach: der eigene Penis ist immer was gaaaaanz Besonderes, das EXTRA nochmal von so vielen Leuten wie möglich analysiert und begutachtet werden muss, damit der arme Tropf, der fest mit seinem Glied verbunden ist, bloß weg von der Vorstellung kommt, dass sein ach so extraordinärer Lulu vielleicht - NUR VIELLEICHT! - gar nicht so extraordinär ist, denn sonst würde sich ja das Tor zur Hölle auftun, er würde auf ewig Jungfrau bleiben müssen und könnte sich niemals nackt im Spiegel ansehen, weil der männliche Verstand gar nicht dazu gemacht ist, den Anblick eines 0815-Wutzes ertragen zu können.

Oder einfach, weil männliche Kinder dazu neigen, ihren Selbstwert anhand von Größe und Form ihres Schniedels zu bemessen.

Schätz ich mal.

LODR12  21.05.2024, 21:50

Was eine angenehme Antwort 🤩

GanzEgal0815
Fragesteller

Ich glaube ich hätte es nicht besser auf den Punkt bringen können.

Anderer Grund, nämlich:

Zu älteren GF fragen bekommt man keine Antwort mehr. Eventuell will man sich darüber unterhalten. Macht ja kaum jemand im RL.

Weil sie für Recherche den nötigen IQ nicht mitbringen.

Asocial Media macht Kinder krank.

GanzEgal0815
Fragesteller

Ich fürchte die wissen weder was eine Recherche ist, noch wie man sie schreibt.

Anderer Grund, nämlich:

Sie wollen, dass sie irgendjemand deswegen anschreibt.

GanzEgal0815
Fragesteller

Ein einfaches PM erwünscht unter der Frage, würde das erleichtern.

Tom12927  21.05.2024, 21:22

So ist es

Anderer Grund, nämlich:

Ich glaube Fragen die sich wiederholen haben oft auch damit was zu tun das man sich neue und aktuelle Antworten erhofft.