Warum frägt sie so neugierig?

6 Antworten

Dann gib ihr doch eine Antwort, damit sie nicht mehr fragen muss.

Sage ihr, du wolltest das haben, weil es der neueste Schrei ist oder ob sie das auch haben will, weil sie so neugierig ist.

Wieso muss sie bei der Frage auf dich stehen, sie wird halt einfach nur neugierig sein.

Wenn sie so oft danach gefragt hat, dann ist sie zweifellos an Deinem Privatleben interessiert.

muss nicht sein

Häufig sind Arbeitskollegen nur neugierig, damit sie was zu tratschen haben oder um dich hoch zu nehmen.

Wenn sie dich jedoch eher würtend fragt könnte man annehmen dass diese heimlich verliebt ist muss aber auch nicht sicher sein.

Meist ist es einfach nur ein necken unter Kollegen.

Entweder sie will nur scherzen und interessiert sich

oder

ist womöglich eifersüchtig.

Kann sein vielleicht hast du dich diesbezüglich eher defensiv verhalten und nun das da ist man neugierig