Warum flirten Männer immer mit mehreren Mädchen?

18 Antworten

Damit sie nicht einrosten! Um ihre Erfahrungswelt zu bereichern. Weils gesund ist und und das Lebensgefühl, die Wahrnemung der eigenen Lebendigkeit stärkt. Weil es Freude bereitet und man damit schnell Kontakte knüpfen kann (Soziale Befriedigung).

Im übrigen bin ich (als Mann) nach einem Flirt auch besser im Bett - also mit meiner Frau, nicht mit der Flirtpartnerin. Und wenn sie Abends mal alleine weg geht kommt sie oft auch aufgeheizt zurück ;)

Gruß Pedro

PS: Es gibt natürlich auch Menschen die immer noch ein zweites Eisen im Feuer haben müssen. Das hat in der Regel mit Bindungsangst zu tun. Oder Respektlosigkeit, aber das merkt man als Normalmensch.

Das kommt auf das alter der Männer an : je oller,je doller.Aber keine Angst da wird nur der marktwert getestet

Erstens machen das nicht alle Männer. Zweitens tun Frauen es auch. Drittens ist der Grund bei beiden Geschlechtern: Ego polieren. Man holt sich die Bestätigung, dass man attraktiv ist und es noch kann. Es ist einfach schmeichelhaft und stärkt das Selbstbewusstsein.

Das gibt' umgekehrt auch.